kennt ihr die marke Red Shadow?

  • Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
Bernde schrieb:
hab auch schonmal ne mail an 'guitar' geschrieben, ob die die marke kennen, oder etwas über die wissen.kam aber noch keine antwort.naja, mal abwarten.

Würde mich auch interessieren was die dazu sagen.
 
Das is mein Stack nach ein paar optischen veränderungen:

IMG_0013.JPG IMG_0014.JPG
 
WO der Thread grad wie der oben ist hätte ich ma ne Frage.
hats einer von euch geschafft die Box hinten aufzubekommen? Ich würd die sehr gerne öffnen (da ich nach wie vor sehr zufrieden damit bin) um sie stereo zu fahren können (mit meiner neuen Engl 2x35 Endstufe)
 
yo, das neue design kann man sich gut angucken!schön gemacht!
 
d3t0nat0r schrieb:
WO der Thread grad wie der oben ist hätte ich ma ne Frage.
hats einer von euch geschafft die Box hinten aufzubekommen? Ich würd die sehr gerne öffnen (da ich nach wie vor sehr zufrieden damit bin) um sie stereo zu fahren können (mit meiner neuen Engl 2x35 Endstufe)

also so weit ich weiß kannste nur die griffe abschrauben und eventuell die anschlussplatte.
ansonsten ist die box verleihmt!
 
highQ schrieb:
also so weit ich weiß kannste nur die griffe abschrauben und eventuell die anschlussplatte.
ansonsten ist die box verleihmt!

oder Du kannst die Lautsprecher von vorne rausnehmen
 
hallöle ..

also so weit ich jetzt alles verstanden habe habe viel diese box ersteigert in der erwartung das sie mit 12 zoll speaker geladen ist..
doch viele haben sie mit 10 zoll speakern bestückt bekommen.
ist das nicht illegal...
das produkt,was der typ der vertickt muss doch seinen beschreibungen entsprechen und das tut es ja nun nicht.
und ich finde es ist schon wichtig ob es nun 10 zöller oder 12 zöller sind...

ich habe dem typen jetzt mal ne frage geschickt ,denn bei ebay ist im moment mit 4x12 speakern drin...
habe gefragt ob da auch wirklich 12 zäller und nicht 10 ner drin sind..
und er meinte das es eine mit 12 zöller ist , da es ja in der auktion steht.
es gibt auch welche mit 10 zöllern,doch davon hat er nur noch eine...:rolleyes:

warum bloss..
weil er schon die meisten 4x10 verschickt hatte :screwy:

bin aber sehr an der box interessiert.....
aber mit 12 zällern..

mfg nick

ps:HAT DENN SCHON IRGENDEINER EINE WIRKLICH 4x12 ???
 
die Leute, welche hier ne 4x10 ihr eigen nennen, haben auch eben solch eine ersteigert (mit entsprechenden Angaben in der Auktion)...

zum ps: ja
 
mhh habe ich da was falsch verstanden...
ich dachte jemand hatte eine 4x12 erwartet ,hatten dann aber doch nur 10 zoll speaker drinne gehabt...
wie ist denn so die 4x12,weil sie ja andere speaker hat..
würde mich mal interessieren,da das echt zu schönb wäre ne marshall vergleichbare box für so wenig geld zu bekommen.

mfg jimmy
 
ups..habe eben gesehen das jemand auf der letzten seite ne 4x12 hat :redface:
aber wie ist den der sound?
vergleich bar mit 1960 a oder doch er av?

mfg jimmy
 
steht alles weiter vorne im Thread. An ne 1960 kommt se nicht ran, kost ja aber auch nicht mal die Hälfte. Mir persönlich ist se nicht straff genug, aber auch erst nach nem Vergleich mit meiner neuen Vox und unseres anderen Gitarristen seiner 1960...
 
achso sah sehr ähnlich aus ;)
 
Hab mir die Speakers 100W/400W 4xCelestion zugelegt. Mal sehen, hols persönlich ab, hab in der Nähe zu tun...
Werd meine Klampfe mitnehmen und den Amp dazu mal antesten.

Werds berichten Irgendwann zum kommenden WOchenende...

Grüsse
Labrat
 
Liegt wohl mehr an der Box als an den Speakern. Alles Billigpressspan - daher auch das Gewicht - war aber auch nichts anderes zu erwarten. Keinerlei Dämpfmaterial in der Box. Hab mir nämlich aus zwei von den vier 12ern eine 2x12er Box gebastelt. Die Speaker sind echt nicht schlecht, da lohnt sichs schon alleine für die Speaker, denn das sind immer Seventy80ies.

Hier ein Bild von der Box die ich gebaut habe, mit den Speakern aus der RS:
Amp2.jpg
 
Hotroddeville schrieb:
Hier ein Bild von der Box die ich gebaut habe, mit den Speakern aus der RS:


Und die Box hast aus mehrfach verleimten Holz gemacht, oder? Und was machst mit den andern 2 12"ern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben