killerpilze

  • Ersteller schalampi
  • Erstellt am
Ok das kann sein dass der mal gut singen KONNTE...
Wenn du sagst am Anfang der Karriere, wird das wohl noch nicht bei dem Teil gewesen sein wo ich die gesehen habe. Aber was der in letzter Zeit aus seinen eigenen Liedern macht (also stimmlich) ist nicht besser als der Gesng der Killerpilze.
 
sternkind schrieb:
ist halt mal was anderes als die ganzen Playback, hüpfenden Boygroups...

Du solltest vllt wissen, dass Tokio Hotel ca. 45% ihrer Auftritte Playback spielen.
(Quelle: Irgendsone Ösi-Tageszeitung :D ) :rolleyes:

Hab die KP auch mal Live gesehen (naja, n Bekannter hat sie gesehen und ein bisschen was mit der Digicam aufgenommen). Naja, war schon in Ordnung, spielen aber trotzdem fast in ner anderen Liga als TH (Ja - Ich hab das TH-Live-Konzert auf Viva gesehen :D:great: ), TH war echt nicht zu ertragen.

Total unparteiisch
---> Mag weder TH noch die KP
 
sternkind schrieb:
Auf der anderen Seite versteh ich aber auch die Leute die "richtig" was können und nicht die Chance haben so einen Erfolg zu haben.

Die Kunst ist eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Wie viele grandiose Musiker gibt/gab es, die einfach ihrer Zeit voraus sind/waren und deshalb so gut wie keine Beachtung finden/fanden!?

Tokio Hotel, Killerpilze etc. nutzen einfach die Gunst der Stunde und ich finde dafür sollte man ihnen keinen Vorwurf machen.
Man kann die Musik schlecht finden, aber man sollte trotzdem tolerieren können, dass andere Leute darauf abfahren.
 
nookieZ4 schrieb:
138 Post zu einem Thema, das keinen einzigen Post wert ist...:screwy:
du weißt das du das mit deinem post nicht verringert hast?
 
Also ich hab mir son interview durchgelesn von den und kp
die einstellung von den is wohl ganz ok.
können tun die aber auch nix^^
keine ohrwürmer bei und die stimme gefällt mir mal garned^^
aber 1000x besser als tokio hotel
 
wtf sind killerpilze? Sind die so berühmt dass man so viele Beiträge für die schreibt?
 
sternkind schrieb:
Auf der anderen Seite versteh ich aber auch die Leute die "richtig" was können und nicht die Chance haben so einen Erfolg zu haben.
wie definierst du denn die chance zum erfolg? in den augen von musikern werden die ja mehr erfolg haben.

ich würds da halt nicht an verkaufszahlen und mädchenfans festmachen, weil dann habens die tollen truen musiker halt noch nich fertig gebracht songs zu schreiben, die denen auch derart gefällt.
 
ich find die "killerpilze" recht komisch...
ich denke nicht dass sie Tokio Hotel ähneln... allerdings geht mir ihr Ärzte-Gefake langsam auf die Nerven. In einer Zeitschrift wurde der Text des Anti-Nazi-Songs von ihnen veröffentlicht, und der enthielt eine komplette Strophe von "Scheisstyp", einem uralten Ärzte-Klassiker.
Auch Coverversionen von Songs wie "Radio Brennt" bei Veranstaltungen wie "The Dome" finde ich unpassend...
Ansonsten kann ich sagen dass ich sie nicht höre und auch nie hören werde...
Ärzte-Nachahmer brauche ich nicht, habe ja die Originalen...
 
was mich noch generell interessieren würde:

Es gibt tausende Bands wie die Killierpilze in Deutschland. Warum haben ausgerechnet SIE es geschafft?

Einer von den Typen geht sogar auf meine Schule :D Soll alles einfach nur durch gute Kontakte gelaufen sein :/ Der Vater von einem hat soweit ich weiß ein Studio. Der kennt auch die Leute an die er sich wenden kann etc.
Also einfach nur gute Kontakte.

Ich persönlich mag sie nicht.
 
also ich finde es lustig, wie hier im forum mehr über ihr equipment gelästert wird, welches 90% der user selbst gerne hätten als über ihre musik :)
 
finds lustig, wieviel Anklang necropostings immernoch finden :)
 
dito :D

aber ich hab den thread selber jetzt erst bemerkt, nachdem er genecropostet wurde :rolleyes:
 
mann meine band wird die ganze zeit mit denen verglichen!
das nervt tierisch
darum hasse ich sie :D

aber besser als tokio hotel allemal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben