Killswitch Engage

  • Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
Schau mal in die YT Videos zu dem Lied. Die gehen auch alle um die 6 Minuten - aber nur 2.42 Minuten davon sind das Lied... :gruebel:

Viele gehen genau 2:41 und das mit dem länger anzeigen habe ich auch schon öfters bei Youtube gesehen.
 
Architects-clean klingt find ich (v.A. auf Hollow Crown) schon etwas übertrieben nach diesen ganzen "Emocore"-Bands (Alesana usw) :(

Genau das finde ich bei Architects so geil. Schade nur, dass sie Hollow Crown nicht live spielen können :(

Bei KsE mochte ich den alten Sänger lieber, obwohl Howard technisch wohl besser ist... Seine Stimme gefällt mir aber nicht wirklich.

Mir gefällt seine Stimme und so ziemliche alle Riffs auf "As Daylight Dies", aber die neuen Songs sagen mir gar nicht zu. Schade eigentlich, ich mag sonst alle Adam D. Produktionen :D
 
Genau das finde ich bei Architects so geil. Schade nur, dass sie Hollow Crown nicht live spielen können :(

Meinte das Album Hollow Crown, der Song ist genial mit den Cleanvocals.
Ich fand die älteren Sachen vom Einsatz des Cleangesangs besser, da er einfach seltener kam und iwie mehr überraschte, auf dem neuen wirkts irgendwann mal ausgelutscht ^^
Trotzdem übergeniales Album.
 
You Dont Walk Away From Dismemberment wär ein Traum <3
 
Huhu,

Also sie waren bei Rock am Ring 2009, da waren sie echt sau geil!
Haben gute Stimmung gemacht und vorallem gute Musik.
Ich kannte sie davor nur vom Namen und dachte mir "Schaus halt mal an" und es hat sich gelohnt!
 
Neues Album is auf der MySpace-Seite zum Streamen. Habs jetzt einmal durch und mir gefällts eigentlich recht gut. Die Linie von As Daylight Dies wurde konsequent weitergefahren, wobei mir die Song insgesamt etwas "zügiger" vorkommen. Ansonsten halt die gwohnte Qualität. Werde mir es auf jeden Fall zulegen, denke nur das es wieder ein paar Durchläufe braucht bis es komplett zündet.
 
Das was ich bisher gehört habe gefällt mir mal gar nicht. Ich bin zwar ein Fan von Adam D. Produktionen aber ich finde einfach keinen Song, bei dem ich hängenbleibe. Schade drum, ich hatte mir viele Hoffnungen gemacht.
 
irgendwie.. ist es doch anders.
Es sind gewohnte sachen dabei wie z.B Reckoning oder Light in a Darkened world, aber der Rest... ich weiß nicht.
Den letzten song z.B find ich grauenvoll.
 
so bei mir hat's jetzt gezündet, ist tatsächlich so wie bei as daylight dies gewesen :D
gefällt mir sehr gut

das album kommt bei uns schon am freitag oder?
 
Also ich find das Album um einiges besser als As Daylight Dies. Sicher, es hat nen anderen "Touch", der mir aber sehr gefällt.

Hate Hate Haters schrieb:
das album kommt bei uns schon am freitag oder?

Jap, überall stehts fürn Freitag.
Komischerweise, steht auf Myspace, dass es erst am 30. rauskommt, weiß wer warum?
Mfg Michi
 
ich glaub in amerika kommt's erst am 30., bei uns kommen die alben immer freitags deshalb schätz ich mal...
 
Aha, danke, da kann ich nur sagen: Pech für Amerika! :) Äääääätsch
 
taugt mir recht gut. vorallem einige titel die doch deutlich anders als starting over sind. reckoning find ich da eigentlich noch am schwächsten.
 
WTF, heisst das Album echt "Killswitch Engage"?
(hatten die nicht früher mal ne Demo oder so die so hiess?) :S
 
damals war killswitch auch n anderes killswitch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben