Kleiner Selbstbau

@ Volkram:

Frag den entsprechenden E-Pay Verkäufer nach einen passenden Bauvorschlag, der muß den doch haben !
Bedenke aber das Du dann immer noch nicht eine richtig abgestimmte Frequenzweichen Schaltung für die Box hast.
Mit der Frequenzweiche steht und fällt der Sound einer Box, sie ist noch wichtiger als ein Bauvorschlag !
 
kann ich das dann auch von dem verköufer erfahren?
 
@ Volkram:

Das weiß ich doch nicht !
Es kommt darauf an wie kompetent der E-Pay Verkäufer ist, wenn er nur irgendwelche Billigpappen an den Mann bringen will, wird er dich wahrscheinlich nicht beraten können und auch keinerlei Pläne haben.
Wenn er kompetent ist wird er dir ein ähnliches Angebot wie z.B. dieses machen können.
 
ok!

iss ja gut!

ich sag ihnen halt, dass sie sparen sollen!

danke für die antworten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben