Kleines Gitarren-Video

Manuel schrieb:
WTF?!?

Du hörst da kein Gematsche?? Wie lange spielst du bitte Gitarre?!?

Im vergleich zu meinem Amp is da keinerlei matschen zu hören.

Und das was er spielt klingt übelst geil!
 
pennyroyal_tea schrieb:
shreddern ist wie bodybuilding. klar ham die die größten muckis, und die tollsten posen, aber schön ist das nicht.

Manche finden das schön :great:
 
hihi das is zwar übelst schlecht(ich mein ich kanns zwar nicht)aber verdammt lustig anzusehen,das is der der kalle Grabwoski der shredder welt,obwohl kalle hat irgendwie stil......

@cryingjetfighter welche band is das?,die gefallen mir
 
Tribute to Nothing
 
Also ich finde es auch richtig kagge und nervtötend! Ist echt kein bischen melodie drin und hört sich an wie die aufwärmübungen von nem befreundetem shredder :)
 
kommt drauf an, wie man dürn arsch definiert.
dass hier ist ja 1. live und 2. naja post-hardcore
als studio-demoversin klingt dass wieder anders


ich kann bei dem gitarrengewichs von diesem hässlichem metalheini (schlagt mich:D ) weniger wohlklang finden.
Und das Posen in dem Video finde ich halt einseitig und peinlich
 
... ich finde die snare voll nervtötend ...
 
Atrowurst schrieb:
Der gute Yngwie soll ja jetzt nach dem Entzug ordentlich abgenommen haben.
Das Gitarre kreisen sah ja wirklich laecherlich aus als er noch beleibter war.

Echt? Wann war denn das?
Ich hab den Yngwie nämlich mitte Juni Live gesehen, da sah er genauso immernoch beleibt aus.
 
Also der Sound ist zwar Kacke, die langsamen Zwischenspiele gefallen mir auch nicht, so, man merkt aber schon, das er die Technischen fähigkeiten hat.
Also die geshreddeten teile gefallen mir eigentlich ganz gut.
 
Zum Thema Gitarre durch die Luft und so: wie man's nicht macht und wie man's erst recht nicht macht:rolleyes:
Das Shreddervideo finde ich allerdings auch mehr als peinlich. Ich behaupte nicht, dass ich's besser kann - will ich auch gar nicht! - aber das hat echt sehr wenig mit Musik zu tn und ist echt nur Show... Wer's braucht...

MfG
 
Grausam...
Mehr Posing als gute Musik.
 
Klar das Posing und die Mucke sind Kacke, aber ich denke, dass der Typ besser spielen kann, als jeder andere hier. Wer meint, dass das nich so ist, kann ja gern sein Können unter Beweis stellen :D
 
cyclone schrieb:
Klar das Posing und die Mucke sind Kacke, aber ich denke, dass der Typ besser spielen kann, als jeder andere hier. Wer meint, dass das nich so ist, kann ja gern sein Können unter Beweis stellen :D

Das ist Quatsch Greg und ich können beide technisch besser spielen. Geht mal auf Chopsfromhell. Da könnt ihr mal sehen wie beschissen dieser Typ spielt und wie sehr er auf seinen Soundmatsch angewiesen ist.

Hier der Direktlink:

http://www.chopsfromhell.com/guest_soler_PS1sampler.html

Mal den Monitor anklicken und zusehen wie sich Pablo blamiert.

Alles eine Sache der Pickups :D . Apropos, ich muss stringgod noch Bescheid sagen, wie ihr wisst kommt der günstig an EMGs (schreibt ihm einfach mal ne PM er organisiert das gerne und kennt sich auch gut mit den Dingern aus bei Fragen etc.).
 
capone schrieb:
zum guten glück kann es jeder ,der hier meint lästern zu müssen, es 1000 mal besser. :rolleyes:
du hast ja sowas von recht! das regt mich auch ab und zu mal auf an diesem forum. ich find zwar auch das shreddern nicht mein geschmack ist aber wie gesagt, da es nur max. 20% dieses forums überhaupt beherrschen sollten sich einige in ihrer kritik zurückhalten. das hat dann auch nix mit posing zutun denn beim spielen ist es doch egal was er macht, hauptsache er macht dabei musik! ihr solltet vielleicht mal beim video-schauen die augen zumachen, dass machts besser...
mindestens genauso eine schande ist "die gitarre passt überhaupt nicht zu der musik" :screwy:
bitte was? iron maiden und viele andere spielen auch strats. möglicherweise weil sie leicht zu bespielen sind. außerdem gibt es doch keine typischen shredder-gitarren, dafür gibts ja nichtmal ne richtige musikrichtung. ist ja nur ne bass-line, n schlagzeug was immer gleich ist und dann eben dieses nervige gedudel... ich würds als kirchenmusik bezeichnen... ;)
 
CoinOperatedBoy schrieb:
du hast ja sowas von recht! das regt mich auch ab und zu mal auf an diesem forum. ich find zwar auch das shreddern nicht mein geschmack ist aber wie gesagt, da es nur max. 20% dieses forums überhaupt beherrschen sollten sich einige in ihrer kritik zurückhalten. das hat dann auch nix mit posing zutun denn beim spielen ist es doch egal was er macht, hauptsache er macht dabei musik! ihr solltet vielleicht mal beim video-schauen die augen zumachen, dass machts besser...
mindestens genauso eine schande ist "die gitarre passt überhaupt nicht zu der musik" :screwy:
bitte was? iron maiden und viele andere spielen auch strats. möglicherweise weil sie leicht zu bespielen sind. außerdem gibt es doch keine typischen shredder-gitarren, dafür gibts ja nichtmal ne richtige musikrichtung. ist ja nur ne bass-line, n schlagzeug was immer gleich ist und dann eben dieses nervige gedudel... ich würds als kirchenmusik bezeichnen... ;)

Beim zweiten Teil stimm ich dir zu, aber warum sollte man nicht sagen dürfen dass es kacke ist nur weil man es nicht kann. Die deutsche Nationalelf spielt auch scheisse, dass sag ich auch obwohl ich nicht so gut spiel wie Podolski.
 
aber musik lässt sie nie als schlecht bezeichnen, denn er kann es ja theoretisch. vielleicht klingts ja scheisse, aber er kann es von der technik her auf jeden fall. die national-elf scheints aber nicht zu können sonst würden sie nicht verlieren ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben