Konzerte und Veranstaltungen mit Bezug zum Akkordeon

lil
lil
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
27.01.23
Registriert
18.04.08
Beiträge
6.462
Kekse
49.727
Ort
St. Georgen im Schwarzwald
"Uns Oove" @Klangbutter spielt "fast allein" in Leipzig:

17. September 20:00 Uhr
Leipzig Aurelienstraße 54
Philippus Kirche

https://www.bbw-kita.de/termin/soli...f8k-O33X-sM2sE9C0s_kC3rSjKT-ibhbm1b8YmDO3SmfA

1631252628282.png


Für mich ist es leider wieder mal zu weit ... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Klangbutter
Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
HCA
Zuletzt hier
28.01.23
Registriert
03.10.10
Beiträge
4.387
Kekse
58.554
Ort
Sachsen Anhalt
Wohnt jemand in der Nähe von Halle Saale? 😫
Alle so weit weg vom Zentrum?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
lil
lil
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
27.01.23
Registriert
18.04.08
Beiträge
6.462
Kekse
49.727
Ort
St. Georgen im Schwarzwald
Dieses Jahr ist es mir leider nicht möglich :( (du erinnerst dich, einmal hatte ich die Fahrt schon auf mich genommen). Aber nächstes Jahr die "Winterreise" habe ich eingeplant! (Wann ist die nochmal?)
 
M
morino47
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.23
Registriert
13.06.12
Beiträge
1.001
Kekse
11.600
Ort
MII-Tastenhausen
Der Coupe Mondiale findet dieses Jahr in Deutschland/ München statt Coupe Mondiale München. Insbesondere das Abschlusskonzert am Sonntag, 17. Oktober 2021, im Herkulessaal der Münchner Residenz mit den Preisträgern und dem Orchester Hohnerklang verspricht ein akkordeonistischer Leckerbissen zu werden.
 
Tobias R.
Tobias R.
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
27.01.23
Registriert
21.01.07
Beiträge
897
Kekse
11.312
Ort
Landkreis Peine
Wohnt jemand in der Nähe von Halle Saale? 😫
Alle so weit weg vom Zentrum?
Na für uns ist das im Gegensatz zu der südlichen Akkordeonauten-Sphäre schon in der Nähe - mittlerweile sogar nur noch 200 km. Und irgendeinen Vorteil muss es ja haben, so weit weg vom Süden zu sein.:D
Und alleine die Ankündigung hier zu diesem Konzert hat uns veranlasst, auch mal zu schauen, was Quadro Nuevo so macht.

Ergebnis und v.a. Folge deiner Konzertankündigung @Klangbutter in Verbindung mit einem der seltenen fast Arbeitsfreien Wochenenden: Vorgestern am Freitag ab in Richtung Westen nach Stadthagen zu Quadro Nuevo.
Gestern Nachmittag dann in die andere Richtung nach Halle zu deinem bzw. eurem Wahnsinnskonzert (Aufnahme nach dem Konzert)
20211016_210001.jpg


Das waren unsere ersten zwei Konzertbesuche seit Beginn dieser nervigen C*rona-Krise - einfach genial.

@Klangbutter Mega vielen Dank für den Hinweis - wir haben es sehr genossen und cool, dich anschließend nochmal getroffen zu haben.


Gruß, Tobias
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klangbutter
Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
HCA
Zuletzt hier
28.01.23
Registriert
03.10.10
Beiträge
4.387
Kekse
58.554
Ort
Sachsen Anhalt
Ich hab mich so gefreut!!!
Danke für euren aufwändigen Besuch! Das Konzert hätte 3x verkauft werden können, umso mehr freue ich mich darüber, dass ihr Karten bekommen habt.

Heute spiele ich Aushilfe beim LAESA im selben Festival.
Muss jetzt anfangen zu lernen.
Phuhhh - spannendes Wochenende!
 
maxito
maxito
Akkordeon-Mod
Moderator
HFU
Zuletzt hier
28.01.23
Registriert
12.01.09
Beiträge
8.216
Kekse
53.835
Ort
mitten in Ba-Wü
Heute spiele ich Aushilfe beim LAESA im selben Festival.
Muss jetzt anfangen zu lernen.

das sind die ganz feinen Unterschiede zwischen Hobbyspieler und Profi! sollte ich dort aushelfen, hätte ich den Spruch , dass ich jetzt anfangen muss zu lernen mindestens vor einem halben Jahr gesagt :D
 
Klangbutter
Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
HCA
Zuletzt hier
28.01.23
Registriert
03.10.10
Beiträge
4.387
Kekse
58.554
Ort
Sachsen Anhalt
Naja, ich hätte mir das auch vor Monaten angeschaut, aber wenn der Anruf erst gestern kam ... an einem Tag, an dem ich nun wirklich nichts machen konnte... ???o_O
Glaub mir, es wird spannend. Vielleicht eine Show, ein spektakuläres Scheitern zu sehen. :p
 
Landes
Landes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.23
Registriert
01.02.14
Beiträge
2.725
Kekse
13.468
Ort
München
Da ist ja richtig was los in der Akkordeon Welt. In München ist am Wochenende, der Coupe Mondial. Auch eine hochwertige Veranstaltung rund ums Akkordeon. Einer vom Board hat sich schon bei mir gemeldet, wir werden uns anschließend noch treffen.

Oh, sehe gerade das ist ja weiter oben schon erwähnt worden. Sorry :sleep:
 
Schtine02
Schtine02
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.23
Registriert
09.01.16
Beiträge
946
Kekse
4.258
Ort
Wannweil
Das Sinfonische Akkordeonorchester Hessen (SAKKOH) tritt am 23. + 24.10.2021 in Frankenthal (Rheinland-Pfalz) und Wiesbaden auf:

https://sakkoh.de/

Ich freu mich :D
 
Tygge
Tygge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.23
Registriert
26.03.17
Beiträge
835
Kekse
7.776
Ort
Ostsee


Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Interesse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Primut
Primut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.23
Registriert
12.11.07
Beiträge
1.789
Kekse
8.564
Ort
Berlin
Das Duo im Goldrausch (Klarinette und Akkordeon) spielt
Freitag, den 15. April (Karfreitag)
17:00Uhr
St. Annen Kirche Zepernick ( Schönower Straße 76, 16341 Panketal OT Zepernick )

Die Goldbergvariationen von J.S. Bach (natürlich in entsprechender Bearbeitung) und ein zeitgenössisches Stück von H. Zapf
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank.M.
Frank.M.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.23
Registriert
01.01.10
Beiträge
158
Kekse
2.762
Ort
Witten
Sitze gerade in einem Konzert mit Uwaga. Werde gleich zum ersten Mal eine Gola live hören. Bin schon sehr gespannt :)
 
Bernnt
Bernnt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.23
Registriert
03.02.17
Beiträge
2.918
Kekse
12.534
Oh, hat Miroslav Nisic seine Konverter-Bugari eingetauscht?
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben