Korn User-Thread

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
naja ich will hier kein streit anfangen ja... aber Linkin Park... ich bitte dich...

Gitarrenmässig echt n schlechter Zock...
drummer is ok aber wenn ich den gitarristen seine show machen sehe dreh ich ab und bekomm durchfall
(Kein schertz)
 
@#!ls:

häähh??, auf wen beziehst du dich jetzt?
 
Wann sind die Termine von Rock am Ring & Rock im Park?
 
Mh ich warte ja noch auf nen Termin in NRW am besten Düsseldorf oder so. Aber ich denk mal ich werde dann wenn die hier sind mit der Schule weg sein oder mich wird bestimmt was anderes hindern :(
 
Rock am Ring is glaub ich am 16. Juni !!
KoRn auch dabei
 
Überschrift = Frage 8)

War vielleicht schon da, aber was soll's ;)

Ach ja wie findet ihr das neue Album.
 
kommt drauf an
die ersten alben waren echt hammer. untouchables war jetzt ned so wirklich was ich mir erhofft hätte. es war ned schlecht, aber irgendwie nimmer richtig koRn, kann mir ned helfen

aber im großen und ganzen rocken die scho anz ordenlich
 
korn ist kuhl.
 
Also, Korn ham schon ab und an mal nen Song, den man sich ganz gut anhören kann, und Jonathan Davis hat meiner Meinung nach sogar ne ganz coole Stimme.
Aber zunächst einmal gefällt mir deren Art und das Auftreten nicht, so mit Pseudo Wut und Aggression, das kann ich nicht ab. Und zweitens, is die Musik einfach nicht mein Stil, würd jetzt aber nie behaupten, dass Korn der letzte Dreck sind, der Ehrentitel bleibt Limp Bizkit vorbehalten
 
von korn mag ich die 2 gitarristen und den drummer :>
 
Korn = zzz
 
boar leute, das korn thema artet ja schon aus wie bei metallica *nerv*, gibts eigentlich noch andre themen? wenns um nu metal geht gibts eh wieder tote und der thread wird dann wohl wieder declosed... :rolleyes:
 
ja eben drum werden solche diskussionen angezettelt
wir sind in nem metal-forum --> wir wollen blut sehen :twisted:


;)
 
Finde das KoRn massig rocken und schön viel Agression auf der Bühne zeigen. Zum neuen Album : Meiner Meinung nach ist das hammergeil und um einiges härter als die Vorgänger. Das einzige, was mich stört ist dieses kack Hip-Hop Lied mit Nas :evil:
 
Ich find Korn ist total die drecksband.... der Bass ist ganz interessant, aber der Rest ist einfach nur posige Instrumentenvergewaltigung (meine Meinung...)
 
Dieses Right Now find' ich total einfallslos und langweilig. Aber das davor gefällt mir sehr gut :).
 
hmm lasst´mich nachdenken wie ich meine meinung ausdrücke ohne einen anderen zu verletzen......
SCHEIßE!!!
ich hoff des verletzt keinen habs extra nett gsagt :D . um meine meinung zu begründen: scheiß sänger,scheiß style, NU METAL,DREADS,null gute gitarren.
 
8)
Boooooring.
 
Echter Metal ist auf E(b) gestimmt
hat schonmal einer gesagt, aber die Meinung hab ich auch...korn spielt meines Wissens auf 7 Saitern die sie nochmal einen Ganzton runterstimmen...buar...

Davon mal abgesehen, mir gefällt auch der Style nicht. Die könnten echt ne gute Band sein, aber wenn ich die Dreads, die im 30° Winkel aufgesetzen Basecaps etc sehe, bin ich gleich an HipfHopf errinnert -> Nein Danke!
 
KoRn ist Hammer. Die beste Band und Jon Davis hat die geilste Stimme dies gibt.
Das neue Album ist find ich das beste was die bisher gemacht haben.
Obwohl "Here To Stay" von Untouchables mein lieblingssong ist. "Ya´ll Want a Single" und "Let´s Do This Now" sind die geilsten Songs auf Take A look in the Mirror. Das mit diesem Rapper Nas find ich noch am schlechtesten und selbst das is hammer.
 

Ähnliche Themen

  • G
    Korn
  • Guallamalla
    Korn
  • L
    Korn
  • Finkiman
    KoRn
  • k-7 power
    Korn

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben