KoRn

  • Ersteller Finkiman
  • Erstellt am
das lied is wesentlich besser als twisted transistor
aber es hört sich net wirklich nach KoRn an, trotzdem so weit ganz in ordnung
und danke dafür ;)
 
soll auf der tt singel druff sein!
 
auf mtv.com kann man sich das tt video anschauen! http://www.mtv.com/bands/az/korn/artist.jhtml

bei mir geht das nicht... wenn ichs anschauen will kommt erst die werbung und nach der werbung steht und am button bereit. wenn ich auf den play button klicke geht die scheisse wieder von vorne los!? das kotz mich so derb an!!! gehts bei euch?
 
Is bei mir des gleiche...
 
Der Song Eaten up gefällt mir schon besser! Schön abwechslungsreich, was manchen alten Songs von denen gefehlt hat. Der Song ist schon ein grund das Album zu kaufen finde ich.
Die beiden letzten Alben waren mir zu konventionel, aber wenn der rest des Albums so abwechslungsreich und etwas abgedreht ist, wie der Song, dannfreue ich mich schon auf die Scheibe.
 
Eaten Up Inside is ja mal der oberkracher. respekt!
 
hui von wo weißt des immer sofort..?

naja egal danke auf jedn fall
 
thewoidl
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Doppelpost
naja als KoRn fan schaut mal da öfters vorbei und da ich schon ne woche krank bin hab ich eh nix zutun...


mann, das video ist aber billig gemacht! jon hats voll dick afgetragen. "wird das beste video überhaupt" naja... man sieht auch dass die rapper noch nie ein instrument in der hand gehabt haben. so wie snoop dog und x zibit da rumhüpfen. lustig fand ich wo "david" sich geschnitten hat :) wie der geflennt hat :)
 
Komisch, dass jeder Download in diesem Thread nicht mehr aktuell ist. Da habe ich bis zum Schluss gehofft, die neuen Sachen auch mal hören zu können und dann gibt es aufeinmal auch noch positive Stimmen zu Eaten Up Inside und ich kann's nicht hören:mad: ...naja, mal sehen, wann kommt das Album raus?
 
Phili schrieb:
Komisch, dass jeder Download in diesem Thread nicht mehr aktuell ist. Da habe ich bis zum Schluss gehofft, die neuen Sachen auch mal hören zu können und dann gibt es aufeinmal auch noch positive Stimmen zu Eaten Up Inside und ich kann's nicht hören:mad: ...naja, mal sehen, wann kommt das Album raus?
Da kann man Abhilfe schaffen:
Hiermit ;) //Link nicht mehr aktuell
Das Album soll am 6. Dezember 2005 erscheinen!
 
Im EMP steht glaub ich 2.12, aber ich glaub auf ultimate-guitar steht in nem Interview mit Jon das es am 6.12 kommt. Naja irgendwann um den dreh halt^^;)

Gruß Peter
 
hmm mir gefällt es !!!!

die wollen alt radio tauglich werden.,...geanau das selbe wie z.B system of a down- mit B.Y.O.B ! ich mein das lied is auch soft....und lief recht gut im radio und auch bei vielen partys....
 
RimShot schrieb:
Da kann man Abhilfe schaffen:
Hiermit ;)
Das Album soll am 6. Dezember 2005 erscheinen!
Vielen Dank für den Link:great:

Also zumindest Eaten Up Alive klingt doch schon sehr nach Korn. Nicht so ein besonderes Ding, imho, aber auch nicht schlechter, als bisher. Was ich gut finde sind die Gitarren-Stereo-Spielchen und die erstmalig eingesetzte Doublebass.
 
Phili schrieb:
...die erstmalig eingesetzte Doublebass.

Das stimmt so nicht. Auf den ersten beiden Korn-Alben wurde häufig Doublebass eingesetzt. Aber auch auf späteren Alben. Zum Beispiel auch beim Song "Thoughtless" auf "Untouchables".
 
allebeide schrieb:
Das stimmt so nicht. Auf den ersten beiden Korn-Alben wurde häufig Doublebass eingesetzt. Aber auch auf späteren Alben. Zum Beispiel auch beim Song "Thoughtless" auf "Untouchables".
...oder ne lächerlich-kurze Sequenz bei Word-up. Im Grossen und Ganzen ist David aber kein Freund der Zweifusstechnik, aber auf das kommt es ja auch gar nicht an. Such mir bei Nicolas Barker dafür mal einen Takt, bei dem die beiden Füsse mal ruhigstehen :p

Limerick
 
allebeide schrieb:
Das stimmt so nicht. Auf den ersten beiden Korn-Alben wurde häufig Doublebass eingesetzt. Aber auch auf späteren Alben. Zum Beispiel auch beim Song "Thoughtless" auf "Untouchables".
Ja, stimmt schon, aber dann meist nur für so kurze Fills und Vorschläge und ähnliches, dass die DB aber mal ein paar 32-tel hintereinander durchzieht ist doch schon etwas Neues bei David, oder erinnere ich mich da falsch?
 
Komisch, die Instrumente klingen irgentwie härter(Schlagzeug) als sonst, aber der Gesang is schon ziemlich radiotauglich. Gefällt mir trotzdem, eigentlich.
 
Limerick schrieb:
Im Grossen und Ganzen ist David aber kein Freund der Zweifusstechnik,
Da könntest du vielleicht recht haben, im Vergleich zu Nicholas Barker spielt er natürlich relativ wenig Doublebass...aber ständige, durchgehende Läufe würden auch schlecht zu Korn passen.

Phili schrieb:
...dass die DB aber mal ein paar 32-tel hintereinander durchzieht ist doch schon etwas Neues bei David, oder erinnere ich mich da falsch?
Ja, du erinnerst dich falsch, vorausgesetzt du kennst "Shoots And Ladders" vom ersten Album. Zwischen 4:24 und 4:26 spielt er einen durchgehenden Doublebasslauf. :p
Ist aber auch schon länger her. :D
 
allebeide schrieb:
Ja, du erinnerst dich falsch, vorausgesetzt du kennst "Shoots And Ladders" vom ersten Album. Zwischen 4:24 und 4:26 spielt er einen durchgehenden Doublebasslauf. :p
Ist aber auch schon länger her. :D
Naja, wollen wir jetzt Nadeln im Heuhaufen suchen gehen? :p

Lim
 

Ähnliche Themen

  • G
    Korn
  • Guallamalla
    Korn
  • 101010-fender
    Korn
  • Blizzard
    Korn
  • k-7 power
    Korn

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben