Krank Amp

  • Ersteller Laiho666
  • Erstellt am
ich kenn auch einen der gain immer nur als kratz bezeichnet...
 
ey. mach mal mehr kratz :D
 
seine zerre kommt aus nem danelectro fabtone:redface: also wirklich kratz
 
edeltoaster schrieb:
seine zerre kommt aus nem danelectro fabtone:redface: also wirklich kratz

Nanana, ein Danelectro Fabtone kann einen Krankamp durchaus noch verbessern ;)

@Aequitas

bei genauerer Betrachtung wirst du feststellen, dass Krank nicht mehr bei Harmony Central gelistet ist, dort gab es nämlich (soweit ich weiß) gefälschte Bewertungen von Krank-Mitarbeitern

Edit: die Danelectro-Aussage war ein Witz, habe noch keinen Krank gespielt und maße mir daher auch kein Urteil an, sollte nur witzig sein :D
 
NobbyNobbs schrieb:
, dass Krank nicht mehr bei Harmony Central gelistet ist, dort gab es nämlich (soweit ich weiß) gefälschte Bewertungen von Krank-Mitarbeitern

n :D

richtig, waren gefakte reviews. wie die gesamte politik der firma.

für mich dieht das ganze aus wie bei einem sozial-test oder so:
legen kaum kohle in die entwicklung und bauen ein minderwertiges produkt, bezahlen aber unsummen für werbung, holen sich nen haufen endorser und faken etliche reviews (nachgewiesen).

bumm sofort jedem auf dem markt ein begriff, obwohl kaum einer die amps je gespielt hat...

in sofern hats gewirkt, andererseits wollen ALLE die ich kenne, die darauf reingefallen sind die amps wieder loswerden, weil sie halt einfach nicht gut sind, und zudem viel zu teuer.
andererseits kenne ich NICHT EINEN, der den amp nicht nur mal irgendwo getestet hat, sondern ihn auch wirklich besitzt und immernoch geil findet (vielleicht wird deathcrawl666 ja die gloreiche ausnahme :) )

ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass dimebag die ok fand, der hasst aber auch röhrenamps. nunja, und so klingt der krank in meinen ohren, wie ein billiger transistoramp, und da hol ich mir doch lieber für 500€ nen randall, der klingt zudem auch noch besser:)

ich glaub, da bin ich nicht der einzige :)
 
Mein Krank ist absolut geil und ich stehe zu dem Sound. Ausserdem ist es mir egal ob der jetzt "boutique" ist oder nicht, er ist mein Traumamp.......
MFG
Simon
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Mein Krank ist absolut geil und ich stehe zu dem Sound. Ausserdem ist es mir egal ob der jetzt "boutique" ist oder nicht, er ist mein Traumamp.......
MFG
Simon

schön, hab wesentlich länger gebraucht ummeinen traumamp zu finden.

hoffe ehrlich, du siehst das in einem jahr noch genauso.
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Mein Krank ist absolut geil und ich stehe zu dem Sound. Ausserdem ist es mir egal ob der jetzt "boutique" ist oder nicht, er ist mein Traumamp.......
MFG
Simon

du bist naiv...das is alles :screwy:

traumamp und dieses blabla...
du bist 15 jahre alt und wirst wahrscheinlich noch nie ne anständige röhre besessen haben (obwohl du ja 1000 verschiedene verstärker und gitarren daheim stehen hast, gell?..den valbee und den frontman z.B)

du weißt gar nicht wie schnell sich der geschmack ändert...
bei mir wars letzes jahr noch ne paula und jetzt denk ich "ne strat wär richtig geil!"
wenn du älter wirst ändert sich das sowieso...
wenn jetzt einer kommt der schon seit 25 jahren spielt und schon sämtliches ausporbiert hat und mir sagt er habe endlich "seinen" sound gefunden glaube ich ihm...
aber ein 15 jähriger kleiner kerl der alles kauft was dime auch gespielt hat soll mir nix von traumsound erzählen...du hast ihn ja nichtmal clean getestet sondern gerade mal high-gain rumgeschrubbt...
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Mein Krank ist absolut geil und ich stehe zu dem Sound. Ausserdem ist es mir egal ob der jetzt "boutique" ist oder nicht, er ist mein Traumamp.......
MFG
Simon

Hab meinen Sound noch immer(!!!) nicht gefunden. Also wie gesagt, hab kein Problem mit KRANK, ist halt nur nicht meins!
 
krank(e schice) :redface: ok,war nicht lustig....

Nein wirklich:Krank ist nicht für jeden was...es gehört sicher viel einstellungssache dazu,aber ich fand ihn auch sehr kalt und "KRATZIG"

da ist mir der Rivera lieber....:rolleyes:

OFFTOPIC:
@loli:
Hast du mein Bild oder ich deines?
Ich fordere dich zum Duell!:great:
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Mein Krank ist absolut geil und ich stehe zu dem Sound. Ausserdem ist es mir egal ob der jetzt "boutique" ist oder nicht, er ist mein Traumamp.......
MFG
Simon

Habe ich was verpasst oder müsste dann nicht LÄNGST hier ein Review mit Bildern und Soundsamples sein?
 
Auf das wirst du lange warten können....genauso wie auf die Bilder SEINER Razorback (und nicht irgendwelche Bilder...) :rolleyes:

Gruss Flo
 
GoFlo schrieb:
Auf das wirst du lange warten können....genauso wie auf die Bilder SEINER Razorback (und nicht irgendwelche Bilder...) :rolleyes:

Gruss Flo



:D:D:D

jepp, aber.....

klar, scheisse, dass dime nichtmehr unter uns weilt, andererseits gut für 666, stell dir vor, dime hätte demnächst nen ferrari endorsed, dann hätte das taschengeld noch etwas erhöht werden müssen ;)
 
metalaxe schrieb:
klar, scheisse, dass dime nichtmehr unter uns weilt, andererseits gut für 666, stell dir vor, dime hätte demnächst nen ferrari endorsed, dann hätte das taschengeld noch etwas erhöht werden müssen ;)

L:DL

achso...ähh mir macht es nichts aus, dass dime nicht mehr unter uns weilt :D
(nichts gegen den menschen aber ich finde seine musik ziemlich beschi...eiden.
 
The_Condor schrieb:
Hab meinen Sound noch immer(!!!) nicht gefunden. Also wie gesagt, hab kein Problem mit KRANK, ist halt nur nicht meins!


ich auch net. nach mindestens 10 verstärkern, die durch meine hände gegangen sind.

Laney ist sehr nah dran. verdammt nah.

aber momentan...kennt ihr den sound auf dem neuen nickelback album?? den find ich saugeil. ergo: rectifier. scheiße. teuer!
 
Hat Deathcrawl jetzt seinen Krank? Is mir gar nicht aufgefallen, er hat gar keinen neuen Thread wie es sonst von ihm üblich ist aufgemacht ....?
 
Fischi schrieb:
den find ich saugeil. ergo: rectifier. scheiße. teuer!

Vorischt bis ein Rectalfeuer so klingt ist viel viel arbeit notwendig. Dachte ich nämlich ursrpünglich auch. Aber das ist so ein Amp... hm hm hm... ich weiss nicht. Bleib lieber beim Laney...
 
Ich versuche mal meine Glaskugel auzuschöpfen und sage euch:
Der Thread wird (Wie jeder andere Thread um Speedys Equipment) geschlossen, wenn's so weitergeht ;).

Also cooldown, ist halt doof, wenn er Halbwissen an sich informierende weitergibt aber naja *zuckt mit den Schultern*

Ich seh es als Belustigung, weiter nichts. :)

Bissl On-Topic:

Anspielen, entweder gefällt's oder nicht. Soundsamples helfen da wenig. Hatte welche vom zB Cobra gehört, ihn angespielt und ihn rasch wieder ausgemacht, hat meinen Geschmack nicht getroffen. Beschreibungen von Sounds sind meist auch eher wage.
Naja.. doof, wenn man nur "Anspielen" empfehlen kann, geht aber wohl nit anders ^^".

edit:
Vonwegen Traumsound:
Zitat : "Ich hab den Traum 'nen Traum zu haben!"
 
Mh ich bin zwar erst 17 vielleicht auch in euren Augen ein klein wenig Kiddie, aber spiele schon seit 9 Jahren. Ich behaupte von mir meinem sound schon etwas näher hgekommen zu sein. Nur wenn ich das richtige Equipment habe fehlen halt noch feineinstellungen die man findne muss und das wichtigste man muss noch maßig mit den fingern rausholen.

Und wie die anderen schonmeinten anspielen, denn mit Blindkauf haben viele hie rshcon schlechte erfahrungen gemacht. Lass dich auch nicht davon leiten was andere spielen. Ich gebe auch zu ein Zakk wylde fan zu sein, aber die Zakk wylde gitarre hat mir auch überhaupt nicht zugesagt;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben