Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grösse, SitzeigenschaftcAstor123 schrieb:Mein momentaner war bei meinem Set dabei und ist meiner meinung nicht nur zu klein ( ein Freund von mir hat einen von Tama, den ich um einiges angenehmer empfand,weil er auch eine grössere Sitzfläche hat) sondern irgendwie auch nicht so richtig "gemütlich".
Grösse, SitzeigenschaftcAstor123 schrieb:Mein momentaner war bei meinem Set dabei und ist meiner meinung nicht nur zu klein ( ein Freund von mir hat einen von Tama, den ich um einiges angenehmer empfand,weil er auch eine grössere Sitzfläche hat) sondern irgendwie auch nicht so richtig "gemütlich".
plastisch-bequemes PolstercraPkit schrieb:hatte noch ne arschgeformte Sitzfläche dabei und bin voll zufrieden.
Rücken- /gesundheitsschonendcAstor123 schrieb:Ist das echt gemütlich/gut für den Rücken?
Verarbeitunghippiejim schrieb:Ich hab den ersteren, absolut empfehlenswert !!!!!!!
Super Verarbeitet, Sitzfläche ist groß, du sitzt super gemütlich drauf.
Sehr sehr gute Verarbeitung...
WayneSchlegel schrieb:Ergonomisch heisst im Übrigen NICHT automatisch: "Alles schön eng zusammen, damit man es aus dem Handgelenk erreichen kann."
Ich hab manchmal das Gefühl als könntest du deinen Verstand nur unter schmerzen erreichenblack metal drummer schrieb:Würde ich mein Set nicht platzsparend aufbauen sondern zwischen jeder Tom 10 cm Platz lassen könnte ich viele Elemente meines Sets nur unter Schmerzen und manche garnichtmehr erreichen.
Pressroll schrieb:Ich hab manchmal das Gefühl als könntest du deinen Verstand nur unter schmerzen erreichen. Das was Wayne da geschrieben hat war etwas überspitzt dargestellt und das war doch auch offensichtlich.
Pressroll schrieb:Das war doch nicht als Beleidigung gemeint, ich fand nur den Wortlaut irre witzig. Sieh's mir nach![]()