Kruspe steht jetzt auf DiMarzio

  • Ersteller Tone Zone
  • Erstellt am
... wie gesagt: Amen und Ende
 
manchmal frage ich mich wie ihr es schafft euch nicht gegenseitig zu killen.....

hab mir den thread jetzt mal durchgelesen....wobei die posts nach dem 2 eigentlich alle das selbe waren. auf beiden seiten gabs hier unfeine worte!!

ob er jetzt emgs, dimarzios oder aldi PUs spielt, es ist doch egal.

wo man den unterschied VIELLEICHT hören könnte ist bei seinem solo projekt, kein plan.

ansonsten: keep cool, KEINER weiß ob wie wo und wann. freut euch am gitarre spielen und streitet nicht rum, bringt nix.

sry, musst ich mal sagen. grüße aus der basser ecke.


tia so ähnlich gings mir auch ich dachte mir mal "gehst du mal schaun ob das gitarrenforum wirklich so verhunzt ist, wie immer alle behaupten"

und ich bin total überzeugt worden, absolut von vorne bis hinten.

sry ich bleib bei meiner basserecke :)
 
nya, es gibt ausnahmen^^ aber der thread ist einfach ein gutes beispiel...vor allem wär bei uns drüben schon das berühmt berüchtigte "nuff said" zu lesen ^^
 
A. Bass will ja niemand spielen, weil Gitarre viel "cooler" ist.
B. Ihr habt gar nicht unsere Probleme.. (Ich brauche xy Gitarren,
nur die Verstärker XY klingen toll .. etc.) und .. ganz wichtig..
C. Ihr habt keinen James Hetfield und keinen Kirk Hammett.. (siehe A)
D. Deswegen ist euer Zulauf nicht so groß und das Konflikpotential niedriger.
E. Da ist es kein Wunder, dass ihr bissel träge seit und es bei euch angenehmer läuft.. :p
 
aber wir haben den längsten und können am tiefsten^^ und sind wesentlich gefragter weil wir seltener sind ;)

dafür haben wir den tool sound und andere nettigkeiten^^ suche metalbass usw...haben wir auch alles :p

nya, back to topic, sonst schimpft der mod
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben