oldboy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.06.12
- Kekse
- 24.916
Ich wäre so gerne in HH 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war am Sonntag in Wiesbaden im Schlachthof. War auf jeden Fall hammer geil. Die Jungs haben die Halle zum Brennen gebracht. Absolut empfehlenwert!!
puh - da müssen andere her. Ich konnte noch nie Alben (oder gar Bands) nach einzelnen Songs einordnen (ein Grund, weshalb sich der Kauf von Maxi CDs mir noch nie erschlossen hat). Aber wenn Dir "Ruin" gefällt, dann hol Dir doch einfach As Palaces Burn. Ein Fehlkauf is die auch auf keinen Fall...
Am 03.03.2010 Soielen im hamburger Grünspan Lamb of God. als Support werden noch dabei sein Jobforacowboy, august burns red und between the buried and me.
Ich werde da sein und wolltem al Fragen ob da noch wer interesse hat.
Ist irgendwer eigentlich morgen in Berlin am Start? Werde auf jeden Fall da sein...
bin in HH dabei!
weiss einer wann da Einlass und Anfang is?
Ich war am Sonntag in Wiesbaden im Schlachthof. War auf jeden Fall hammer geil. Die Jungs haben die Halle zum Brennen gebracht. Absolut empfehlenwert!!
Ich war in München (und zwar eher wegen den Vorbands) und war begeistert. Tolle Show und (Live)MusikDer Moshpit war vom ersten bis zum letzten Lied phänomenal, und 2 große Circlepits gabs auch.