Laney User-Days (Treffen)

  • Ersteller TomWeise
  • Erstellt am
T
TomWeise
Laney / HH Produktspezialist
Zuletzt hier
13.03.22
Registriert
04.03.08
Beiträge
1.251
Kekse
23.001
Sollen/können wir einen eigenen Thread für das User Treffen auf machen? Oder doch besser hier?

Also, die von mir vorgeschlagene Location war sicher ne gute Idee, ist aber bis ins nächste Jahr an allen Wochenenden
ausgebucht.
Die Frankfurter Gegend wäre sicher cool und nicht zu weit aus den verschiedenen Richtungen unserer User, aber ich kenne dort
nicht zu viel.
Wenn jemand eine Idee hat immer her damit; ansonsten würde ich halt meine Händler in der Ecke mal fragen.

Da fällt mir nur noch @hack_meck ein, der vielleicht einen Tipp hat?!
 
Eigenschaft
 
Ich denke einen eigenen Thread braucht es für das Treffen nicht. Zu Lokation im Frankfurter Raum kann ich leider nichts sagen, da kenne ich mich nicht aus.
 
Man könnte innerhalb des User SUB ein "TreffenThread" aufmachen ...

Immerhin hat Laney nächstes Jahr Geburtstag und da gibt es sicher hier im Thread auch einiges zu berichten.

Gruß
Martin

P.S. Rhein-Main geht sicher was. Ich muss mal ein wenig rumfragen ... Allerdings würde ich lieber einen Termin wählen auf den sich alle mit +/- 6 Monaten Vorlauf einschießen können, anstatt einen an dem ein Teil sagt - den Termin habe ich schon vergeben.

Vielleicht kann man eine Location bekommen zum Zeitraum der Messe - und dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...oder wir treffen uns zum vereinbarten Termin bei Martin und campen in seinem Garten oder in einer nahen (fußgangbaren) Pension.....
Er müsste halt seinen Analog-Kemper abdecken ;-)

..und anstatt Sonntags Frühstück, räumen wir die Bude auf, Schlafzimmer exklusive :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Da lobe ich mir die Thomann AMP Matrix ...
Das haben haben aber die Mitbewerber in Ibbenbüren oder wie das Dingend heißt schon vor den T...Männern gehabt.
Ampere hatte die Schaltung realisiert, wenn ich mich recht entsinne.
 
Ich bin für spontane Dinge immer zu haben. Aber was Martin sagt macht Sinn. Eine Planung von 6 Monaten sehe ich auch realistischer und viel versprechend an. Gerade die Frühjahrs Monate sind denke ich gut geeignet.

Man kann aber doch trotzdem kurzfristig ein kleinen "Laney Brunch" veranstalten, oder?
 
Mal ne ganz blöde Frage:
Käme nicht auch Treppendorf in Frage? Vielleicht kann ja Thomann nach Feierabend an nem Samstag eine geeignete Location bei sich stellen und mit ner Story und Bildern zum Usertreffen Werbung für Thomann machen?
 
Hier ist nichts getürkt; Martin spielt das Teil im Hotel nur mit Kopfhörer, oder im Studio nur USB......
Den würde ich gerne mal testen. :gruebel:

Da lobe ich mir die Thomann AMP Matrix ...




Bei der letzten Zählung waren 3 oder 4 Laney Heads im Raum vorhanden ... Die Combos sind in den Nebenräumen vorhanden und leidlich vollzählig. Bei der AMP Matrix finde ich sehr gut, dass du nur erklärt bekommst wie es geht - aber dann ohne "Wächter" selbst spielen darfst.
Nur wenn da mal mehrere Leute drin sind ist´s auch blöd.
@egokenny und ich sind mal unter der Woche hingefahren und hatten die Amp-Räume fast für uns allein. Und das für mehrere Stunden. War das cool! :D

Besser ist dann wirklich nur noch "persönlich" in einem gut ausgestatteten Proberaum ... (was ja, wie die Erfahrung zeigt, auch möglich ist)
Genau! :great:

Allerdings würde ich lieber einen Termin wählen auf den sich alle mit +/- 6 Monaten Vorlauf einschießen können, anstatt einen an dem ein Teil sagt - den Termin habe ich schon vergeben.
Das halte ich auch für besser.

Vielleicht kann man eine Location bekommen zum Zeitraum der Messe - und dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ...
Der Martin hat heute lauter gute Ideen! :D :great:

Man kann aber doch trotzdem kurzfristig ein kleinen "Laney Brunch" veranstalten, oder?
Da wäre ich auch dabei! :D

Mal ne ganz blöde Frage:
Käme nicht auch Treppendorf in Frage? Vielleicht kann ja Thomann nach Feierabend an nem Samstag eine geeignete Location bei sich stellen und mit ner Story und Bildern zum Usertreffen Werbung für Thomann machen?
An sich eine echt coole Idee! Aber man bräuchte dann trotzdem eine Unterkunft für die Leute.
 
An sich eine echt coole Idee! Aber man bräuchte dann trotzdem eine Unterkunft für die Leute.

Ach i wo. Luftmatratze, Schlafsack und dann wird im Gitarren-Verkaufsraum gepennt ;)

Gabs ja schonmal so ähnlich mit den goldenen Tickets.
 
4 -5 Leute zum Biercall mit Hausmusik geht immer. Matratzenlager, Campen oder 10 min zu Fuß in die Pension.

5 Verstärker kriegen wir auch unter - kann ja 4 von 6 meiner ins andere Zimmer räumen :)

E-Drums, Gesang und Bass über PA geht ...

Soll ich mal nach einem WE schauen - für die kleine Runde. Geburtstag feiern wir dann in 2017.

Gruß
Martin
 
Hättest ja nicht verraten müssen das es sich dabei nicht um deinen GH100 handelt. ;)
 
Na da wir ja schon mal ein erstes WE ins Auge gefasst haben, könnten wir es doch da mal bei Martin durchziehen, natürlich sofern es bei ihm passt und es ihm überhaupt passt. Sollte ja nicht das erste und letzte Mal sein, oder was denkt ihr?

...und außerdem möchte ich eigentlich Martins Küche mal live sehen....Maiden hatte ich mehrmals, Metallica sah ich mehrmals, ....Black Sabbath noch nie und Martins Küche erst recht nicht....ein Unding!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
könnten wir es doch da mal bei Martin durchziehen
Tolle Idee, andererseits möchte ich Martin`s Gastfreundlichkeit nicht überstrapazieren.
Er hat auch mal verdient irgendwo die Füsse hoch zu legen und nichts zu tun; es sei denn er bekommt ein Big Present!!!
 
Wer war das am 17/18.09 ... (Ich komme - wie bereits erwähnt - erst im Laufe der Freitag Nacht aus Spanien zurück)

Tom, minoruse, winterd, Peersy, Markusaldrich, hack_meck ... Jemand vergessen?

Gruß
Martin
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
seinen Analog-Kemper

Ich merke ... die von mir erfundenen Begriffe fangen an sich im Hirn festzusetzen ... :great:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich sollte am 17./18.09. auch Zeit haben. ;)
 
Wer war das am 17/18.09 ... (Ich komme - wie bereits erwähnt - erst im Laufe der Freitag Nacht aus Spanien zurück)

Sorry Martin, ich dachte das war das WE davor. Na dann geht das natürlich nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben