Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

Seit neuestem ;)
 
@crazy-iwan, ich glaube, ich hab dich letztens schonmal darauf hingewiesen, dass du ´ne Pfeife bist! :tongue: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die hat @TomWeise schon auf der Summit gespoilert, und auf der Laney Gruppe auf Facebook sind sie vor Monaten schon besprochen worden :)
 
Ich glaub den gibts überhaupt noch nicht in Deutschland oder sonst wo... Kommt noch, wurde ja erst im August vorgestellt?
 
Hab ich nicht mitbekommen.
Warst bestimmt wieder voll!
Die ganze GHR Serie steht unter der dunklen Laney Marketing Wolke:cool:
Dabei sind das echt tolle Amps und die spiele ich auch selbst.
Anyway, ich werde in diesem Jahr noch ein paar Videos machen lassen um den 30ger Head etwas zu promoten.
Dann müsst Ihr Eure Händler so lange nerven bis die bei mir den Amp bestellen.
Deal?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann müsst Ihr Eure Händler so lange nerven bis die bei mir den Amp bestellen.
Den einzigen Händler, den ich da nerven müsste, kennst du auch. Da überlasse ich das lieber dir! :D

Aber eigentlich bin ich mit meinen doch schon glücklich. :embarrassed::redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der GH30r steht für nächstes Jahr auch auf meinem Wunschzettel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leg ihn Dir unter den Weihnachtsbaum; ich kann Dir einen besorgen.
Ich kenn da jemanden der hat was mit Laney zu tun BÄM
Ne, diese Jahr gibt das leider nichts mehr. Aber man soll sich ja immer gute Vorsätze für das neue Jahr setzen.
 
War aber nur n kleiner Platz, grad genug den AOR30 Reissue :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super! Dann ist ja wieder ein Platz frei.
War aber nur n kleiner Platz, grad genug den AOR30 Reissue :D
Ich hab den ja weg, weil mir der Platz ausgeht. :embarrassed:
Ausserdem kostet das wieder Geld, welches ich eigentlich schon anderweitig verplant habe. Und mindestens zwei von meinen Amps sollten mal zum Techniker, was auch wieder Geld kostet. :weep:

Frag doch mal Thomann und helfe Tom ...
Eher verrate ich @Ich79 wo ich das Zeug neu kaufen würde, dann kann er sich dahin wenden. ;)
 
Eher verrate ich @Ich79 wo ich das Zeug neu kaufen würde, dann kann er sich dahin wenden. ;)

Völlig falsch ... erst muss Thomann den Container nehmen ... dann kannst du immer noch. Wenn du mehr als einer Person helfen kannst, dann tue das doch ;). Also erst Hirn einschalten :tongue:

Gruß
Martin
 
Ich unterstütze da aber lieber "den kleinen Händler". Ausserdem hat Tom doch gesagt...
... ich kann Dir einen besorgen.
Ich kenn da jemanden der hat was mit Laney zu tun BÄM
:D

Ich schau jetzt erstmal, dass ich wieder Unterricht nehme. Wenn sich dann noch was ergibt, mit anderen Leuten Musik zu machen, dann hätte ich eh gerne mindestens einen fussschaltbaren 2-Kanaler. Da käme dann ein GH-R wieder in´s Rennen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben