Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

Laß uns Unwissende doch teilhaben
 
Danke @TomWeise ....
Es gab ne Alexa, na gut hab ich selber bestellt....aber was Solls....und selber bezahlt....gepfiffen drauf.
ABER: Alexa kannte beim ersten Liedwunsch die Band GINGER RED nicht, worauf ich ihr gleich mal die Meinung gegeigt habe....sch..ß virtuelle Weiber.
Ginger Red ändert das und zwar SOFORT!!!!
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@minoruse alles gute zum Geburtstag, Feier noch schön :prost:
 
Danke @Markusaldrich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stehe gerade davor. Meins ist es nicht. :embarrassed:
Lass mich raten...gerade spielten sie BOMBENHAGEL und jetzt bist Du AUSGEBOMBT....
...wärst lieber zu mir gekommen und wir hätten den Albatroz fliegen lassen :)

Im Ernst, ich finde wirklich cool, dass @TomWeise die Jungs von SODOM ins Boot holen konnte.
Die waren schon in meiner Jugend ein Trademark.
Erweitert irgendwie die Spannweite der Laney Endorser und das finde ich TOP.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das mit "dem Albatroz" hab ich mir schon überlegt gehabt. Aber die Karten für's Festival hatte ich schon länger. Ausserdem hätte ich dann heute Oliver Hartmann nicht gesehen und Saxon spielen dann auch noch. ;)

Ich kannte Sodom, Kreator, Exodus, Slayer und wie sie alle heißen auch schon als Kind über meinen Bruder. War aber nie so meins. Hat sich bis heute nichts geändert. :D Aber es gab schon ein paar Bands, die ich mir Zuhause niemals anhören würde, aber Live auf Festival echt cool sind (z.B. Sepultura).
Bei mir haben dann eher so Blind Guardian, Edguy und Hammerfall den Ausschlag gegeben (auch über meinen Bruder ;)). Meiner Cousine hat der Auftritt von Sodom trotzdem gefallen. :D

Aber ja, cool ist es schon das Sodom jetzt auch Laney spielen. Sind ja doch eine Größe in dieser Musikrichtung. :great:

Und was ich in dem Zusammenhang auch mal sagen muss; die Endorser-Übersicht auf der Laney-Homepage, wo man nach Land und Musikrichtung sortieren kann, finde ich echt cool. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben