Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

IRT15H.png

Cooles Teil! :great: Ich fange schonmal zu sparen an! :D
@TomWeise, nur mal aus Neugierde: Für was steht das "-2"?
 
Neugierde: Für was steht das "-2"?
Weil es die zweite Version ist; der erste IRT15H war ja in so einem hässlichen Blechkasten....andere Hersteller machen das immer noch, sogar bei ganz neuen Produkten.
Ich finde das super hässlich so eine Blechbüchse:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist der auf eurer Hompage auch der Neue, hier steht kein H-2 dran.
Was habt Ihr geändert und wann ist der lieferbar.
Bin gespannt wo er zuerst auftaucht.

Gruß Percy
 
Neu ist nur die Verpackung, und geteasert wurd der schonim Sommer ;)

Hat den Zerrkanal des Ironhearts, 15 Watt, und jetzt neu, wird in ner Holzkiste geliefert.
Für mich n technisch abgespeckter, optisch aufgewerteter Studio.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Skandal!!! - siehe Kommentar.

Dem erzähl ich mal was...

upload_2018-12-11_13-0-1.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dem klatsch mal mehrere um die Ohren, Black Sabbath hat damit Jahre lang gespielt, und andere Akts wie Opeth haben mit der Gainärmeren Variante(!) einige Alben aufgenommen (bis sie sich von Marshall haben bestechen lassen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vorweihnachtlicher Besuch bei meinem Laney-Dealer des Vertrauens. :D Laney GH30R und Maybach Albatroz, eine sehr geile Kombination. Hab noch keinen Amp erlebt, der mit nur einem 12"-Speaker so amtlich klingt. :great:
Den GH30R muss ich mal mit meinen eigenen Gitarren testen. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ich mal andere Amps aussortieren muss, um ihm ein neues Zuhause zu geben. ;)

index.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
47682554_1924851540937054_1708996821705031680_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
@TomWeise
den Coffee seh ich, aber nicht die Donuts

oder ist es nun Kölsch and Coffee :)
 
ne das Pic darüber

PS: ab heute darfst du deine Hände nicht mehr waschen :great:
 
Ach Du meinst oben die Laney`s; ja der Coffee war da erst bei der Zugabe kamen die Donuts dazu, frag mal @Markusaldrich
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Die ist doch falschrum, kann keine Sau spielen
Besser?
13555897_1230061380361140_1384806568_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
CBAB45E6-BE7E-4833-8853-BFB712F86900.jpeg


Genau, die waren lecker
 
Laney GH30R und Maybach Albatroz, eine sehr geile Kombination.
Den Klangeindruck unterschreibe ich sofort.
Eine Kombination die rockt und trotzdem immer offen und transparent bleibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben