Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

weißt du schon, wo der neue LA30BL preislich landen wird? Und wird er wieder nur limitiert sein?
Nein, diesmal nicht limitiert aber trotzdem Made in UK.
Das Top wird unter 1000€ liegen, Cabinet unter 700€....lieferbar ab Februar....hab schon einige verkauft ;-)
 
Und ich hab kein Geld und noch andere Sachen auf meiner Wunschliste stehen. :weep:
 
@winterd Wenn er nicht limitiert ist, kannst du doch noch in Ruhe sparen. Bei mir wird es dieses Jahr auch nicht viel neues Equipment geben. Ich habe auch etwas anderes vor, was nicht ganz bei billig ist. Das hat aber dieses Jahr Priorität.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Beim zweiten hinsehen jetzt bin ich mir sicher das es einer der ersten Serie ist.

Ich kenn die II Serie ohne Pro Tube Aufdruck und die 2er haben Rechts zwei Linien unterhalb der Potis für den One und AOR Channel.

Zu Geil, vorne M hinten L :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein, diesmal nicht limitiert aber trotzdem Made in UK.
Das Top wird unter 1000€ liegen, Cabinet unter 700€....lieferbar ab Februar....hab schon einige verkauft ;-)
Genau 1€ drunter :ugly:

Laney LA30BL

Jaja ich weiß, Thomann korrigiert, wenn ein neues Produkt auch wirklich verfügbar ist.​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gebt mir mal ein paar Gründe, warum man zusätzlich zu einem GH100TI, noch einen GH50L braucht.
Hab grad einen gebrauchten für 250€ gefunden... inkl. Flight-Case.
 
Das ist natürlich ein sehr guter Grund. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja im Grund ist haben halt besser als brauchen ;-)

also ab dafür
 
Gebt mir mal ein paar Gründe, warum man zusätzlich zu einem GH100TI, noch einen GH50L braucht.
Hab grad einen gebrauchten für 250€ gefunden... inkl. Flight-Case.
Der klingt anders dank fehlender Gainstufe und weniger Leistung. Kannst ja auch den einen mit EL34 und den anderen mit 6L6 betreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab das Angebot gerade auch gesehen. Das ist wirklich mal ein sehr guter Kurs. Das Teil mit nem 808 oder ner Ratte angeblasen --> da brennt der Baum

Mich juckt aktuell mal wieder der Ironheart Studio, obwohl ich ihn eigentlich überhaupt nicht brauche :-/ dazu bräuchte ich dann auch noch ne neue 1x12 aber auf der anderen Seite klingt das Teil gerade gemäßigt (für meine Verhältnisse) doch echt ziemlich geil...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
dazu bräuchte ich dann auch noch ne neue 1x12

Spiele ich Zuhause an der GH 4x12er Box. Klingt auch gemäßigt sehr gut. Mit 1x12 kommst du - etwas schriller - besser durch ...

Gruß
Martin
 
Für die 4x12 fehlt mir hier einfach der Platz, aber mal schauen das Thema rennt ja zum Glück nicht weg :)
 
Hier mal News von Laney für die, die nicht bei Facebook sind:
Screenshot_20180126-072440.png
FB_IMG_1516947914417.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@winterd wie schaut es nun eigentlich mit dem gh50 aus? ist es jetzt deiner? :-D
 
Der Verkäufer meldet sich nicht bei mir. :(
 
Hier mal News von Laney

Hier mal direkt von der NAMM ...

IMG_0723.jpg
IMG_0724.jpg
IMG_0725.jpg



Was Laney in ihrer Mitteilung nicht erwähnt hat ist, dass die kleinen Kisten per App (z.B. geht wohl Ultimate Guitar) mit Sounds erweitert werden können .. Aber besser sie können "nur" Verstärker, als "nur" Werbung. :engel:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ist schon bekannt, ab wann die kleinen Laneys zu kaufen sind und wo sie preislich in etwa landen werden?
 
Ich denke am Ende des 1. Quartals ... was den Preis anbelangt :nix: ....

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben