Lange haare

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frisur ? was is dat denn ? :D

Ich frisier meine Haare nicht. Weils eh nix bringt. die machen sowieso was sie wollen. und die Zeiten mit aufgegeelten haaren sind vorbei bei mir
 
thommy schrieb:
Frisur ? was is dat denn ? :D

Ich frisier meine Haare nicht. Weils eh nix bringt. die machen sowieso was sie wollen. und die Zeiten mit aufgegeelten haaren sind vorbei bei mir
das gleiche prob hab ich auch...bloß bei mir hat die zeit mit aufgegelten haaren nie begonnen weil ich zu blöd dazu bin :D :screwy:
 
Ich hab auch so knapp 50cm lange ziemlich krass lockige ( so Korkenzieher locken....sieht interessant aus =) ) Haare....und das is echt aufwendig die zu pflegen, und ne Frisur bekomm ich auch nich hin ^^ Aber Metal spiel ich auhc nich, eher so Rock,blues und so kram....also nich nur Metaler haben lange haare ^^
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
ich ich habe die dvd! die 35€ lohnen sich auch wenn man keinen jazz oder blues hört!! PS. Wo ist den da vai mit dem fön?

Auf der 2. DVD ist er drauf mit Billy Sheenan oder wie der heisst und 2 anderen Gitarristen, das Stück (nr. 9) nennt sich "i'm the hell outta here".
Also die DVDs sind eh klasse, alles Cheftypen und auch wenn er am wenigsten macht find ich B.B.King am geilsten, der bringt das richtig rüber. Eric Clapton outet sich als leidenschaftlicher Spieler, war gar nicht gähn wie sonst im Studio.
Mann, was hätt ich da gerne mitgespielt :)
 
hey ich hab mit kurzen haaren jezz widda voll des gefühl da fehlt was! ich hab bis gestern ;) immer die haare mit sonem schlenker mim kopf auf die seite geworfen! so jezz mach ich des mit kurzen haare noch aus gewohntheit. ich sag euch wenn ihr lange habt lasst sie lang! ich vermiss die jezz scho :D
 
Ich finds immerso witzig wie sich einige hier vornehmen Lange Haare zukriegen, dann sie abschneiden und dann rumflennen weil die Haare weg sind. Mädels entweder habt ihr die Eier dazu oder nicht. Meine sind nun seit gut 1 Jahr am wachsen, und habe sowies aussieht auch keinen Bock mehr zu kurzen Haaren. Ich werde ab und zu von wildfremden Leuten angesprochen warum ich mir nicht die Haare abschneide, und da will mir jemand weiss machen Lange Haare sind Mainstream? Mir gefällts...
 
lool wenn du wüsstest wie oft ich schon angefangen habe mir die haare lang wachsen zu lassen ;)!ich hab aufgehört mitzuzählen! aber ich mein lange haare haben was! sie müssen dir allerdings auch wirklich stehen sonst siehts zum kotzen aus! auserdem such dir mal ne freundin die auf total verwachsene haare steht ;)!
 
opferstock schrieb:
Auf der 2. DVD ist er drauf mit Billy Sheenan oder wie der heisst und 2 anderen Gitarristen, das Stück (nr. 9) nennt sich "i'm the hell outta here".
Also die DVDs sind eh klasse, alles Cheftypen und auch wenn er am wenigsten macht find ich B.B.King am geilsten, der bringt das richtig rüber. Eric Clapton outet sich als leidenschaftlicher Spieler, war gar nicht gähn wie sonst im Studio.
Mann, was hätt ich da gerne mitgespielt :)
jaja ich hab das stück schon oft gesehen! blos wo ist da ein fön?
Ich finde eric johnson super cool! Das solo von desert rose! wahnsinn!
Aso jezt verstehe ich was du meinst! Der föhn ist aber sehr unsichtbar! :D
 
lool wenn du wüsstest wie oft ich schon angefangen habe mir die haare lang wachsen zu lassen
Ist ja meine Rede
sie müssen dir allerdings auch wirklich stehen sonst siehts zum kotzen aus!
Schonmal was von einer Frisur gehört?
rockforce schrieb:
auserdem such dir mal ne freundin die auf total verwachsene haare steht ;)!
verwachsene Haare, kannst du mir das bitte mal erläutern?¿? Tja dann ist deine Freundin wohl zu Oberflächlich und nur an deinem äusseren interessiert. Und auf solche Menschen verzichte ich gerne
 
wie macht ihr des eigentlich wenn die weder lang noch kurz sind?
die knalln einen doch immer in die Augen....

Hihi, auf jeden Fall nur mit Gegenwind joggen gehen :D - habe vor kurzem auch den Fehler begangen meine mal wieder zu kürzen, hät´s wohl lieber nicht gemacht, naja - bald kann ich ´se wieder zusammenbinden, ist schon nervig, entweder hat man ´se in der Fresse oder stopft sie hinter die Ohren, aber wenn ´se erst mal lang sind ist´s cool...............wenn man der Typ dafür ist´s. Manche, die aus der Masse herausstechen wollen sollten sich glaub´ ich lieber die Haare färben.

P.S.: ICH LIIIEEEEEEEEBE MEIN VOLUMEN :D:D:D Pantene Pro-V macht mein Haar gemschmeidig:great:
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
jaja ich hab das stück schon oft gesehen! blos wo ist da ein fön?
Ich finde eric johnson super cool! Das solo von desert rose! wahnsinn!
Aso jezt verstehe ich was du meinst! Der föhn ist aber sehr unsichtbar! :D

Hast ihn ja entdeckt :)
Eric Johnson IST cool, da führt kein Weg daran vorbei.
Ist eigentlich fast sogar eine Stratocaster Session, zu 60 oder 70% seh ich die da.
Robert Cray, Buddy Guy, geil.
Mir kommen gleich die Tränen :D

Schad war SRV schon tot :(
 
Meine sind jetz 30 cm. lang, ich geh morgen zum BYH und dann kommen sie runter. Gründe:
1. Unpraktisch im Sommer.
2. Unvorteilhafte Angewohnheit, die Haare hinter die Ohren zu klemmen, weil sie sonst ins Gesicht hängen, was aber scheiße aussieht.
3. Man als Gitarrist auch mit kurzen Haaren abgehen kann, keine Frage.
4. Viele sagen dass mir ein Seitenscheitel besser steht.
 
thommy schrieb:
Weil du schwitzt wie ne Sau und dir die pattschnassen haare in der Fresse hängen ^^^
nass=sexy
schwitzen=haargummie, dann gehts
volumen=hab zuviel, scheisse ^^

zum thema: thread der intolleranz! ich find jeder sollte seine haare haben wie es ihm gefällt und wie es ihm seiner meinung nach steht. und an alle mit langen haaren: lasst euch nie einreden sie abzuschneiden, lasst euch nie verunsichern!
mir isses vollkommen egal was für haare man aufm kopp trägt oder was man anzieht, is jedem selbst überlassen.. is echt schlimm was man sich hier durchlesen muss. kindergarten?
 
P.S.: ICH LIIIEEEEEEEEBE MEIN VOLUMEN
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Pantene Pro-V macht mein Haar gemschmeidig
thumbsup.gif

Hehe benutz ich auch, ist geil.
Sonst ist noch dieses tolle Coffein Shampoo ganz cool, ich nutz die immer abwechselnd, da man ja alle paar Monate das Shampoo wechseln soll....

Grüße,
Kevin
 
Herr im Himmel, das Niveau sinkt im Gitarrenboard von Tag zu Tag! :(
Sowas muss nicht sein, da wir erstens eine OT-Ecke für son Schmarrn haben und zweitens sowas schon fünfhundertunddreiundsechzig Mal plavert wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben