Lange haare

von rockforce, 23.06.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 23.06.05   #1
    hey leutz,
    ich frag jezz einfach mal rum: habt ihr als gitarristen lange haare? ;)
    hab mit paar gitarristen aus meiner gegend hier geredet und die meinen ohne gehts nicht. da kamma ja net gescheit bangen usw.! wie steht ihr denn dazu !
     
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.772
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 23.06.05   #2
    Tipp: Suchfunktion. Es gab hier im board schon mehrere Threads zum Thema langes Haar :D


    Aber btw.:

    Es geht natürlich auch ohne, kenne da auch welche, aber ich selber hab eher längliches haar :D
     
  3. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 23.06.05   #3
    Im Offtopic gab oder gibt es einen Thread, der das Thema etwas umfangreicher behandelt.
    Sowas auf Gitarristen zu beziehen finde ich schon sehr oberflächlich und ehrlich gesagt nicht diskussionsrelevant.
     
  4. floisnuts

    floisnuts Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.05
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 23.06.05   #4
    frag das mal kerry king und wenn du nicht weißt wer das ist ...naja dann weiß ich warum du solche fragen stellst! :D
     
  5. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 23.06.05   #5
    oder satriani... oder hetfield, petrucci, malstee... ach nee den nicht *fg.


    ps. ich hab immerhin "kinnlänge" spiele aber bass... aber das ging auch als ich damals noch militärisch zackig rumgelaufen bin... :o

    edit: oder denk nur an mattie lietsch :eek:
     
  6. deXta

    deXta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.040
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    128
    Kekse:
    1.613
    Erstellt: 23.06.05   #6
    Ich fine es eigentlich egal ob man lange haare hat oder kurze. Hab ne standart 0815 Frisur mit Gel, eigentlich ganz kurz :)

    Meiner meinung muss man keine langen haare haben um ein "metaler" zu sein. Es zählt schließlich die Musik, und nicht das Aussehen.
     
  7. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 23.06.05   #7
    genau aus dem Grund lass ich mir die Dinger auch schon seit nem halben Jahr wachsen :D
     
  8. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 23.06.05   #8
    ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nicht gut genug bin um durchgehend zu bangen...

    deshalb sind meine langen haare auch zu nem schwanz gebungen.
     
  9. KingKeule

    KingKeule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 23.06.05   #9
    hm,. dass mit den langen haaren is so ne sache, hab mir meine jetz abgeschnitten, weils genervt hat und ich zu dem schluß gekommen bin, dass man sein innerstes nich mit aller gewalt nach aussen kehren muß. man kann auch metal hören/machen ohne wie einer auszusehen
     
  10. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 23.06.05   #10
    das stimmt! mir wollen auch teilweise leute nicht glaube, dass ich auf brutalen Thrash/Death-Metal stehe... Kommt eben drauf an wie ich rum laufe.

    zum Topic: ich habe auch kurze haare, überlege aber immer mal wieder sie mir mal wieder lang wachsen zu lassen. freundin hat sich gerade erledigt, deswegen denke ich ma wieder drüber nach. aber man kann anner gitarre auch ohne lange haare abgehen. man kann aber auch lange haare haben ohne an der gitarre abzugehen (siehe zz top ;)). aber um mal eben noch ein bisschen die liste der kurzhaar gitarristen zu verlängern: Jack Owen (ex-cannibal corpse) und John Gallagher (nein nicht Oasisi :rolleyes:... DYING FETUS!!! :twisted: ) sollten dann auch genannt werden ;)

    MfG
     
  11. Metallica-freak

    Metallica-freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    11.03.06
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 23.06.05   #11
    ich hatte mal lange haare.. hab se aba abschneiden lassen, weil es echt tierisch genervt hat... weil lange haare muss man derbst pflegen.... un da ich sehr faul bin hab ich se nu wieda abschneiden lassen.... sieht 1. imho bei mir wesentlich bessa aus un 2. is es einfacher zu pflegen... man muss net jeden morgen seine haare waschen ^^ ..... ja... ich finde nur weil man gitarre spielt, muss man keine lange haare ham... es gehta uch ohne ^^ *g*
     
  12. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 23.06.05   #12
    Ich hab verdammt lange borsten, dann lockig, rot/orange, voll festes haar und alles natur
    die gehen mir offen fast bis zur mitte des rücken.
    Aber glaubt nicht das die immer gut sind, ich trage außer an der gitarre immer einen Zopf.
     
  13. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 23.06.05   #13
    Ich spiel Gitarre und hab lange Haare, aber ich spiel eigenltich kein Metal.
     
  14. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 23.06.05   #14
    Ein Jahr :p
     
  15. Shit Vicious

    Shit Vicious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 23.06.05   #15
    Lange Haare = True, deswegen hab ich lange Haare das gehört einfach zum Metal dazu, wie das Curry zu Currywurst. Und auserdem siehts geil aus, was andere dazu sagen is mir so egal. Die solln alle ihren Mund halten mit ihren rosa Polo Hemden und den Gummibändern um die Hand. Und bangen mit kurzen haaren ist einfach net Metallig genug. Aber das kann ja jeder sehn wie er will.
     
  16. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 23.06.05   #16
    verdammt, ich bin wiederma der letzte der damit anfängt sich die Dinger wachsen zu lassen :eek:
    naja, dafür kann ich mich echt nich beklagen :p
    mehr als 12 Centimeter in nem halben Jahr :rolleyes:
     
  17. Shit Vicious

    Shit Vicious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 23.06.05   #17
    Kerry Hatte Mal eine Derbe Matte aber durch das alter sind die Haare ausgefallen und dann hies es Glatze und damits immernoch cool aussieht kamen die Tattoos drauf. Tom Morello sind die Haare auch ausgefallen deswegen trägt er immer eine Mütze
     
  18. Big-Show

    Big-Show Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    12.02.06
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Caff in der Nähe von Regensburg ( BAYERN )
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    657
    Erstellt: 23.06.05   #18
    meine wachsen jetzt schon fast ein jahr , und sind auch nicht so lang :rolleyes:
     
  19. Rasti

    Rasti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    752
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    635
    Erstellt: 23.06.05   #19
    hm ich muss sagen dass ich mir als klampfer ohne lange haare ab und an echt "nackt" vorkomm. :) wenn man grad so nen "mitgeh-part" spielt und man keine matte aufm deckel hat, is schon blöd.

    aber mal abgesehen davon find ich kurze haare viel besser, werd ich wohl auch immer haben. :p
     
  20. Leguano

    Leguano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    15.06.06
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    261
    Erstellt: 23.06.05   #20
    2 und 4 Monate.

    Grüße,
    Kevin
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping