Lange haare

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rockforce
rockforce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
09.04.05
Beiträge
1.288
Kekse
541
hey leutz,
ich frag jezz einfach mal rum: habt ihr als gitarristen lange haare? ;)
hab mit paar gitarristen aus meiner gegend hier geredet und die meinen ohne gehts nicht. da kamma ja net gescheit bangen usw.! wie steht ihr denn dazu !
 
Eigenschaft
 
Tipp: Suchfunktion. Es gab hier im board schon mehrere Threads zum Thema langes Haar :D


Aber btw.:

Es geht natürlich auch ohne, kenne da auch welche, aber ich selber hab eher längliches haar :D
 
Im Offtopic gab oder gibt es einen Thread, der das Thema etwas umfangreicher behandelt.
Sowas auf Gitarristen zu beziehen finde ich schon sehr oberflächlich und ehrlich gesagt nicht diskussionsrelevant.
 
frag das mal kerry king und wenn du nicht weißt wer das ist ...naja dann weiß ich warum du solche fragen stellst! :D
 
oder satriani... oder hetfield, petrucci, malstee... ach nee den nicht *fg.


ps. ich hab immerhin "kinnlänge" spiele aber bass... aber das ging auch als ich damals noch militärisch zackig rumgelaufen bin... :redface:

edit: oder denk nur an mattie lietsch :eek:
 
Ich fine es eigentlich egal ob man lange haare hat oder kurze. Hab ne standart 0815 Frisur mit Gel, eigentlich ganz kurz :)

Meiner meinung muss man keine langen haare haben um ein "metaler" zu sein. Es zählt schließlich die Musik, und nicht das Aussehen.
 
rockforce schrieb:
da kamma ja net gescheit bangen usw.!
genau aus dem Grund lass ich mir die Dinger auch schon seit nem halben Jahr wachsen :D
 
ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nicht gut genug bin um durchgehend zu bangen...

deshalb sind meine langen haare auch zu nem schwanz gebungen.
 
hm,. dass mit den langen haaren is so ne sache, hab mir meine jetz abgeschnitten, weils genervt hat und ich zu dem schluß gekommen bin, dass man sein innerstes nich mit aller gewalt nach aussen kehren muß. man kann auch metal hören/machen ohne wie einer auszusehen
 
Fenriswolf schrieb:
man kann auch metal hören/machen ohne wie einer auszusehen
das stimmt! mir wollen auch teilweise leute nicht glaube, dass ich auf brutalen Thrash/Death-Metal stehe... Kommt eben drauf an wie ich rum laufe.

zum Topic: ich habe auch kurze haare, überlege aber immer mal wieder sie mir mal wieder lang wachsen zu lassen. freundin hat sich gerade erledigt, deswegen denke ich ma wieder drüber nach. aber man kann anner gitarre auch ohne lange haare abgehen. man kann aber auch lange haare haben ohne an der gitarre abzugehen (siehe zz top ;)). aber um mal eben noch ein bisschen die liste der kurzhaar gitarristen zu verlängern: Jack Owen (ex-cannibal corpse) und John Gallagher (nein nicht Oasisi :rolleyes:... DYING FETUS!!! :twisted: ) sollten dann auch genannt werden ;)

MfG
 
ich hatte mal lange haare.. hab se aba abschneiden lassen, weil es echt tierisch genervt hat... weil lange haare muss man derbst pflegen.... un da ich sehr faul bin hab ich se nu wieda abschneiden lassen.... sieht 1. imho bei mir wesentlich bessa aus un 2. is es einfacher zu pflegen... man muss net jeden morgen seine haare waschen ^^ ..... ja... ich finde nur weil man gitarre spielt, muss man keine lange haare ham... es gehta uch ohne ^^ *g*
 
Ich hab verdammt lange borsten, dann lockig, rot/orange, voll festes haar und alles natur
die gehen mir offen fast bis zur mitte des rücken.
Aber glaubt nicht das die immer gut sind, ich trage außer an der gitarre immer einen Zopf.
 
Ich spiel Gitarre und hab lange Haare, aber ich spiel eigenltich kein Metal.
 
Lange Haare = True, deswegen hab ich lange Haare das gehört einfach zum Metal dazu, wie das Curry zu Currywurst. Und auserdem siehts geil aus, was andere dazu sagen is mir so egal. Die solln alle ihren Mund halten mit ihren rosa Polo Hemden und den Gummibändern um die Hand. Und bangen mit kurzen haaren ist einfach net Metallig genug. Aber das kann ja jeder sehn wie er will.
 
thommy schrieb:
verdammt, ich bin wiederma der letzte der damit anfängt sich die Dinger wachsen zu lassen :eek:
naja, dafür kann ich mich echt nich beklagen :p
mehr als 12 Centimeter in nem halben Jahr :rolleyes:
 
floisnuts schrieb:
frag das mal kerry king und wenn du nicht weißt wer das ist ...naja dann weiß ich warum du solche fragen stellst! :D

Kerry Hatte Mal eine Derbe Matte aber durch das alter sind die Haare ausgefallen und dann hies es Glatze und damits immernoch cool aussieht kamen die Tattoos drauf. Tom Morello sind die Haare auch ausgefallen deswegen trägt er immer eine Mütze
 
hm ich muss sagen dass ich mir als klampfer ohne lange haare ab und an echt "nackt" vorkomm. :) wenn man grad so nen "mitgeh-part" spielt und man keine matte aufm deckel hat, is schon blöd.

aber mal abgesehen davon find ich kurze haare viel besser, werd ich wohl auch immer haben. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben