lange Haare?

Was für Frisur habt ihr meistens?

  • Vocals

    Stimmen: 7 5,6%
  • Gitarre

    Stimmen: 65 51,6%
  • Drums

    Stimmen: 18 14,3%
  • Bass

    Stimmen: 17 13,5%
  • Keys

    Stimmen: 7 5,6%
  • Finde ich gut

    Stimmen: 12 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Hi,
Ich hab zwar gerade kein Lineal zur Hand (sondern nur ein kleines Geodreieck :rolleyes: ),aber meine Haar ist ca. 26,33 cm - 30,14 cm lang. :D :D

Ne also im Ernst ;mir fehlen noch so ungefähr 7 cm bis zur Brust.
Kann man also schon langsam als langes Haar zählen. :) :)
 
Bin da eher das Gegenteil. Kürzer bei mir: so ca. eventl. 3-4 cm, also kurz!
 
meine haare sind spröde und strohig und ich seh mit langen haaren bescheiden aus.

daher: wenige mm immer nur. steht mir am besten. ^^
 
Specter schrieb:
meine haare sind spröde und strohig und ich seh mit langen haaren bescheiden aus.

daher: wenige mm immer nur. steht mir am besten. ^^


dann sind sie zu trocken....einfach mal alle drei wochen 3-4mal feuchtigkeitspflegekur rein und dann sind sie ok......
 
Bis vor nen paar Wochen waren meine Haare echt lang, aber weil mir damit im Sommer zu heiß war hab ich sie abgeschnitten, danach habe ich bitterlich über den Verlust geweint
 
Ja-Boo schrieb:
Bis vor nen paar Wochen waren meine Haare echt lang, aber weil mir damit im Sommer zu heiß war hab ich sie abgeschnitten, danach habe ich bitterlich über den Verlust geweint

Jo,kann ich mir vorstellen.Aber durch die Hitze muss man durch. :rolleyes: :rolleyes: Ohne meine Haare würd ich mich sicher ziemlich leer fühlen.Deswegen bleiben sie dran ! :D :D




edit: 100 Post *Korkenknall*
 
hm ja abgeschnitten--------
das kenn ich und sich danach beklgen

-ich weiß auch nicht hatte irgendwie anscheinend so ne midlifekrises
hab meine langen haare (so zwischen schulter und hüfte) abgeschnitten
jetzt hab ich grad ma so lange haare das se bis auf die schulter drauf reichen

jetzt könnt ich meinen alten haaren nach heulen!!!!!
 
naja wenn meine unter der schulter sind lass ich sie auch schneiden ... (in der hoffnung dass die locke rauswachsen oder so -.- sonst lass ich sie ausdünnen)
 
20 cm Dreadz
 
40 cm, wirken aber durch erblich bedingte Locken meist kürzer. :screwy:
 
Meine Haare sind noch im Wachsen. habe die vor bissel mehr als 13 Monate von Glatze auf an wachsen lassen :D ...momentan dürften sie bei 20-knapp22 cm sein und auf gut 35 müssen die noch!!! :D
 
auf der Seite und hinten kurz, oben vorne lang, nach hinten kürzer werdend (nein, keinen Flat). Das ganze mit viel Fett nach hinten mit einer schönen Welle drinn. Rock'n'Roll eben! :cool:
 
Meine Haare sind (mittlerweile wieder) auf ca. 7-8 cm. Hatte sie mal auf 10-15 cm, weil ich unbedingt lange Haare haben wollte, aber weil ich a) keine Locken habe und b) ne bescheidene Haarfarbe, sah das dann entsprechend aus, weshalb ich die wieder abgesäbelt habe (bzw. habe absäbeln lassen).

greetz

M.U.Y.A.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben