Lange haare

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
floisnuts schrieb:
wayne static! Alles nach ob fönen!

edit:

ups doppelpost sorry

haha jo der rockt. :)

is nur fraglich ob der mit kundenkontakt zurecht okmmen würde. :p
 
floisnuts schrieb:
wayne static! Alles nach ob fönen!

edit:

ups doppelpost sorry

Wayne hört sich schon gut an, von daher :great:

Garv and Wayne, Film hießt Waynes World, einfach geil :D:D

bye
 
shito ich hab kurze haar leider.................gut die mädls stehen drauf aber ich hätte gern lange, das blöde ist es gibt die häßliche Phase (ab anfang Ohrlange bis Kinnlänge) und auf die hab ich kein bock.
 
3mAnuEL schrieb:
Wayne hört sich schon gut an, von daher :great:

Garv and Wayne, Film hießt Waynes World, einfach geil :D:D

bye



Er meint Wayne Static von Static-X :D Aber Wayne´s World is geil .... *musssichmaldaskannichihnenhelfenriffraushörn*
 
AgentOrange schrieb:
Er meint Wayne Static von Static-X :D Aber Wayne´s World is geil .... *musssichmaldaskannichihnenhelfenriffraushörn*

NO STAIRWAY TO HEAVEN :D:D:D:D:D

bye
 
hatte mal lange haare..und das ging ganz gut! mit kurzen musste dich halt mehr bewegen!
jonathan
 
ich trage auch kurze haare
wenn ich sie länger wachsen lasse seh ich aus wie der zeitgenosse hier:
hendrix.jpg
 
hmmm wenn 50000 leute mit langen haaren herum laufen hat man sich dann von der amsse abgehoben oder eine neue masse erschaffen???

greetz
 
also bei mir sagen viele ich soll mir lanhge haare wachsen lassen..aber mir isse szu viel aufwand...

udn gitarrist ist man auch ohne kurze haare ;)
 
Bei mir gehn se jetzt grad so an den Ohren vorbei. sin aber auch lockig so kirk hammett mäßig:)
 
niethitwo schrieb:
also bei mir sagen viele ich soll mir lanhge haare wachsen lassen..aber mir isse szu viel aufwand...

udn gitarrist ist man auch ohne kurze haare ;)


hab gehört man soll ab und zu mit ihnen sprechen dann wachsen sie besser! ;) Ach ja und wer weiß vielleicht will ja der ein oder andere hier mal friseur werden. Zumindest klingts manchmal so. Und gitarrist ist man auch mit kurzen haaren.

Denn man ist was man isst und morgen gibts lecker mahagony!
 
Meine Haare kommen mir hinten bis zu den Schulterblättern und vorne bis unter den Hals, hatte noch nie so lange wie jetzt.
 
hier haben ja schon reichlich viele leute geschrieben! ich hass mich schon fast dafür das ich meine gestern um mindestens 6 cm hab abschneiden lassen! halbes jahr arbeit für arsch!:D aber mich hats genervt wenn du im schwimmbad warst und dir kleben die haare überall fest und du hast jedemenge arbeit mit !find eigendl auch gehört so bissl zur rockmusik dazu
 
also ich finde als metaler oder gitarrist sollte man lange haare haben! Meine wachsen grade! Sind aber erst 9cm! :(
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
also ich finde als metaler oder gitarrist sollte man lange haare haben! Meine wachsen grade! Sind aber erst 9cm! :(



ROFFEL! Irgendwie sowas von Vorurteilshaft... Ich kenne soviele metaller und Gitarristen die kurze haare haben und trotzdem wesentlich "truer" sin als die meisten anderen ...
 
Ich hab gerade dieses Blöde "Übergangsdingens" zwischen Ohr und Kinn... Das ist dann nervig, die Locken sich so, das man keine lange, aber auch keine Frisur in Richtung Afro hinbekommt...

mfgNoob
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
also ich finde als metaler oder gitarrist sollte man lange haare haben! Meine wachsen grade! Sind aber erst 9cm! :(
*lol*
und als punk solle man nen iro haben und als fascho sollte man glatze haben oder was???
 
Journeyman schrieb:
ich trage auch kurze haare
wenn ich sie länger wachsen lasse seh ich aus wie der zeitgenosse hier:
hendrix.jpg

:great: wär doch geil :D

@tomdelonges-son:wieso muss man sich mit langen haaren mehr bewegen???
versteh ich nich so ganz.
 
Black schrieb:
*lol*
und als punk solle man nen iro haben und als fascho sollte man glatze haben oder was???
genau!
Aber mal im ernst warum haben den viele gitarristen aus dem metal bereich lange haare?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben