Lange haare

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denk mal das hat weniger mit der Gitarre was zu tun als damit dass es nunmal üblich ist als metaller lange haare zu tragen, kA warum ...
 
Noob schrieb:
Ich hab gerade dieses Blöde "Übergangsdingens" zwischen Ohr und Kinn... Das ist dann nervig, die Locken sich so, das man keine lange, aber auch keine Frisur in Richtung Afro hinbekommt...

mfgNoob

ich auch! aber bei mir sind sie nicht gelockt!
 
Black schrieb:
:great: wär doch geil :D

@tomdelonges-son:wieso muss man sich mit langen haaren mehr bewegen???
versteh ich nich so ganz.

also:
lange haare: bei head bangen viel "effekt" -->sieht gut aus
kurze haare: der lange-haare-bang-effekt fehlt, man muss den wild-durch-die-gegend-spring-effekt nehmen^^

ich denke so in der art hat er es gemeint.
 
Hab gerade meine abgeschnitten...:screwy:
Musste einfach mal sein.:eek:
Man fühlt sich als wenn man ne Mütze verloren hat.:confused:
Mal sehen ob sich musikalisch was ändert... :rock:
 
hm, ich will niemanden angreifen, sondern ma n bisschen philosophisch da ran gehen. so wie ich die sache sehe, nehmen viele leute hier ihre langen haare als klares zeichen der abgrenzung vom "mainstream" und als der zugehörigkeit einer bestimmten szene. hey, mal ganz ehrlich jungs: wens einem gefällt, dann sind lange haare echt okeh, aber nur zu sagen: ich hör metal, deswegen muß ich auch lange haare haben, dass is doch keine aussage. man will sich einerseits von bestimmten personen abgrenzen, muß dann aber unbedingt den klischee anderer einzwängen lassen? ich weiß nich...
 
komisch wie man sich ändert! früher(Als ich 6 jahre alt war) fand ich lange haare scheiße!
 
Fenriswolf schrieb:
hm, ich will niemanden angreifen, sondern ma n bisschen philosophisch da ran gehen. so wie ich die sache sehe, nehmen viele leute hier ihre langen haare als klares zeichen der abgrenzung vom "mainstream" und als der zugehörigkeit einer bestimmten szene. hey, mal ganz ehrlich jungs: wens einem gefällt, dann sind lange haare echt okeh, aber nur zu sagen: ich hör metal, deswegen muß ich auch lange haare haben, dass is doch keine aussage. man will sich einerseits von bestimmten personen abgrenzen, muß dann aber unbedingt den klischee anderer einzwängen lassen? ich weiß nich...

Total Agree!
Es ist doch scheißegal ob man kurze oder lange Haare hat!! Wem lange gefallen bitte, aber doch nicht nur weil man Metal hört!! Und dieses ganze Gelaber von True und Untrue is absolut albern!!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
komisch wie man sich ändert! früher(Als ich 6 jahre alt war) fand ich lange haare scheiße!
yeah, war bei mir genauso :D
Lange Haare haben erst angefangen zu rocken als ich paar Ill Nino Videos gesehen hab :twisted:
 
Bei so ner Übergangsmist Frisur einfach alles hinters Ohr stopfen ---> so machs ich halt

das Bild im Avatar war ich vor ungefähr 2 Monaten, jetzt ham meine Haare ungefähr Nasenlänge erreicht und sind ungefähr 15-16 cm lang aber sie wellen sich auch was wieder alles viel kürzer macht :rolleyes:
 
Ab einer gewissen Länger legt sich das mit den Locken,
dann werden sie ein bisschen gerader.
Nur verdecken sie mir oft die Sicht, weil sie bis zum Kinn hängen :D

Nicht mehr lang, -> dann Pferdeschwanz.
Sieht mit Brille aber megascheisse aus..
 
ich hab nur hinten im nacken locken aber sonst nirgends! Ich werde sie mir dann auch hinten zusammenbinden!
 
Oh nein, tu das nicht.

bei 9 cm sieht das nicht so toll aus.
Mit Pferdeschwanz mein ich alle haare hinten zusammenbinden,
nicht nur die hinteren. (nur die hinteren sieht ned gut aus)
und das geht mit meinen ca. 20 cm gerade so
 
wie macht ihr des eigentlich wenn die weder lang noch kurz sind?
die knalln einen doch immer in die Augen....
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
wie macht ihr des eigentlich wenn die weder lang noch kurz sind?
die knalln einen doch immer in die Augen....


Jepp und ich sag dir das geht dir nach der Zeit ganz gewaltig auf den Sack :D :D

zum Glück sind meine jetzt schon wieder länger

Man tut sie halt alle 20 sekunden aus dem Gesicht mehr kann man da nich machen
 
thommy schrieb:
Oh nein, tu das nicht.

bei 9 cm sieht das nicht so toll aus.
Mit Pferdeschwanz mein ich alle haare hinten zusammenbinden,
nicht nur die hinteren. (nur die hinteren sieht ned gut aus)
und das geht mit meinen ca. 20 cm gerade so
^mach ich auch nicht! ich meine wenn ich längere habe 20-30cm!
Also mir hängen sie meistens in den augen beim radfahren! Dann schau ich nach rechst und der wind macht den rest! :D :D :D :D
 
Naja, ich lass meine seit mehr als einem Jahr wachsen, ein letztes Mal der Spass, bevor ich wahrscheinlich keine mehr habe lach....
Ich mach nur Blues und Rock, kein Metal.
Ich lasse mir die wachsen, weil es mir gefällt und finde, dass es zu nem Musiker passt. Allerdings gibt es wohl viele schöne Gitarristen, die mit kurzen Haaren schön spielen, das ist bei mir nicht der Grund.
Ich fühle mich dadurch nicht truer, aber natürlich eher in einer anderen Ecke stehend irgendwie.
Naja wie immer ist es halt Geschmackssache und hat mit Gitarre und Können nichts zu tun.
Aber was ich schon lange mal posten wollte, hat einer von euch das Eric Clapton Crossroads Video, also die DVDs, jedesmal wenn ich da Vai mit seinem Fön sehe lach ich mir einen ab.
Ob man sowas auch braucht?
 
opferstock schrieb:
Naja, ich lass meine seit mehr als einem Jahr wachsen, ein letztes Mal der Spass, bevor ich wahrscheinlich keine mehr habe lach....
Ich mach nur Blues und Rock, kein Metal.
Ich lasse mir die wachsen, weil es mir gefällt und finde, dass es zu nem Musiker passt. Allerdings gibt es wohl viele schöne Gitarristen, die mit kurzen Haaren schön spielen, das ist bei mir nicht der Grund.
Ich fühle mich dadurch nicht truer, aber natürlich eher in einer anderen Ecke stehend irgendwie.
Naja wie immer ist es halt Geschmackssache und hat mit Gitarre und Können nichts zu tun.
Aber was ich schon lange mal posten wollte, hat einer von euch das Eric Clapton Crossroads Video, also die DVDs, jedesmal wenn ich da Vai mit seinem Fön sehe lach ich mir einen ab.
Ob man sowas auch braucht?
ich ich habe die dvd! die 35€ lohnen sich auch wenn man keinen jazz oder blues hört!! PS. Wo ist den da vai mit dem fön?
 
Genau, lange Haare haben solange es möglich is
die fallen eh früh genug aus :) :p
 
naja, um ehrlich zus ein: ich krieg ja noch nciht mal mit kurzen haaren ne geschceite frisur hin..kann mir das mal jemand beibringen?? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben