Laptop soll auf die Bühne

  • Ersteller ralf0131
  • Erstellt am
R
ralf0131
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.08
Registriert
17.04.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,

ich hoffe mir kann da jetzt jemand Hilfestellung geben:

Grundvoraussetzung:
Ich habe folgendes Equipment für den geplanten Einsatz auf der Bühne: Laptop Core2Duo 2x2,5 GHZ,3GB RAM/ VISTA, Masterkeyboard, Cubase 4.1, Kore 2 und Native Instr.Komplete 5 und ein paar andere Plugs.

Meine Hoffnung an Euch:
Kann ich das o.g. Equipment so konfigurieren, dass ich mit Cubase pro Song eine "Nummer" vergeben kann, die ich über das Masterkeyboard anwähle und dann Wahlweise auf Plugs Zugriff habe oder einfach nur Playbacks mit sep. Klickspur abfeuere?
Super wäre es, wenn ich den Kore mit einbinden kann und v.a. pro "Song" im Cubase über die Plugs frei entscheiden kann.

Geht das, oder muss ich da noch auf Cubase 8.7 warten? https://www.musiker-board.de/vb/images/smilies/redface.gif
:redface:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben