Laptop soll auf die Bühne

von ralf0131, 17.04.08.

  1. ralf0131

    ralf0131 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.08
    Zuletzt hier:
    17.04.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.08   #1
    Hi,

    ich hoffe mir kann da jetzt jemand Hilfestellung geben:

    Grundvoraussetzung:
    Ich habe folgendes Equipment für den geplanten Einsatz auf der Bühne: Laptop Core2Duo 2x2,5 GHZ,3GB RAM/ VISTA, Masterkeyboard, Cubase 4.1, Kore 2 und Native Instr.Komplete 5 und ein paar andere Plugs.

    Meine Hoffnung an Euch:
    Kann ich das o.g. Equipment so konfigurieren, dass ich mit Cubase pro Song eine "Nummer" vergeben kann, die ich über das Masterkeyboard anwähle und dann Wahlweise auf Plugs Zugriff habe oder einfach nur Playbacks mit sep. Klickspur abfeuere?
    Super wäre es, wenn ich den Kore mit einbinden kann und v.a. pro "Song" im Cubase über die Plugs frei entscheiden kann.

    Geht das, oder muss ich da noch auf Cubase 8.7 warten? https://www.musiker-board.de/vb/images/smilies/redface.gif
    :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping