Larry und Diezel

  • Ersteller soundman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zunächst: Sachlich ist etwas anderes. Deine Frage ist eine rhetorische Frage, deren Subtilität diese schon hart an der Grenze zur Suggestivfrage entlangschlittern lässt.

Aber egal - hätte ich inzwischen meine Kristallkugel zurück, könnte ich dir deine Frage beantworten, sofern ich darin eine Sinnhaftigkeit erkennen würde... was ich jedoch nicht tue.
Hilfsweise kann ich dir aber sagen, dass kein Mensch gleich dem anderen ist und ich sträube mich auch vehement dagegen, Menschen in verschiedene Charaktergruppen einteilen zu wollen, sie sozusagen zu schubladisieren.
Sowas geht nicht, da wie schon gesagt jeder Mensch individuell anders zum nächsten und somit mit keinem zweiten vergleichbar ist.
Genauso, wie es keine zwei Stücke Holz gibt, die genau gleich sind, so gibt es auch keine zwei Menschen, die gleich sind. Nur ist es bei Menschen noch erheblich komplexer, als bei Holz :D

Also, wie soll ich fernerahnen können, wie du mich siehst und wie ich auf dich wirke, wenn ich faktisch nichts habe, nach was ich dich beurteilen könnte?
Nicht mal einen Avatar hast du, von dem ich diffus eine gewisse Neigung oder Vorliebe ableiten könnte, zu der du möglicherweise tendierst.
Von dir weiss ich lediglich, dass du es in den vergangenen fünfeinhalb Jahren hier auf 57 Beiträge gebracht hast, was einem Monatsdurchschnitt von weniger als einem Beitrag entspricht.
Dann sehe ich noch 20 Zustimmungen und 402 Minuskekse. Wie geht das denn? Sind dir mehr Kekse nachträglich abgezogen worden, als du je bekommen hast?
Deinen Wohnort Gelnhausen werte ich mal überhaupt nicht, denn diese Angabe kann stimmen, oder auch nicht ;)
Also nochmals - wie sollte ich ohne jegliches Wissen über dich und deine Denkweise erahnen, wie meine Schreibe auf dich wirkt und wie du in schlussfolgernder Weise daher womöglich über mich denkst bzw. wie ich dadurch auf dich wirke?

Muss ich noch weiter reden?

Wow, brillante Rhetorik:great:
 
schubladisieren? :D
 
Meine Güte ...ist das jetzt ein Thread, wo es eigentlich noch um die Larry Amps geht bzw. wie dieser eine seltsame "Diezel-Larry" entstanden ist, oder geht es darum hier ein Persönlichkeitsprofil von @Larry G zu erstellen?

Sry, aber das musste jetzt mal raus ... Für diejenigen unter euch die gerne Psychodoktor spielen: dafür gibt es sicher passendere Foren ... Zwar wird sich der Larry sicherlich auch selbst zur Wehr setzen können, aber ganz ehrlich? Diese laufenden Seitenhiebe zu seiner Art und Weise wie er sich darstellt ist ja nicht mehr auszuhalten :igitt: ... Gab es hier nicht irgendwo Boradregeln, wo man diese Angriffe gegen die eigene Person nicht untersagt hat (sry, aber vieles von dem Zeug was hier mittlerweile geschrieben wurde liest sich so ...)

Kritik schön und gut, aber irgendwann ist auch mal genug ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jaja, ganz elegant die Frage umdrehen, sagen dass es so rum nicht geht, und nie mehr beantworten. So richtig Donald Trump Style ;)

Da muss ich wiederspreche, Trump Style wäre in Polemik endend und das ist hier nicht zu erkennen, stattdessen ist das ein Meisterstück des Coachings.. Aber inzwischen ist das alles ziemlich OT...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Kritik schön und gut, aber irgendwann ist auch mal genug ...

Absolute Zustimmung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Meine Güte ...ist das jetzt ein Thread, wo es eigentlich noch um die Larry Amps geht bzw. wie dieser eine seltsame "Diezel-Larry" entstanden ist, oder geht es darum hier ein Persönlichkeitsprofil von @Larry G
Da muß ich zustimmen, denn das gerät hier mittlerweile sehr off-topic. Zur Erinnerung noch einmal die Kernfrage dieses Threads:
Ein von Peter Diezel getunter Larry, habt ihr so etwas schon einmal gesehen?
Es steht @Larry G ja nach wie vor frei, als Kleinfirmen-gekennzeichneter User einen Thread zu starten, in dem er sich zu Produkten und seinem Firmenprofil äussern und dort auch weiteren Fragen/Kritiken der User stellen kann.
Da ich hier nicht den Trend erkennen kann, dass sich absehbar noch Epochales zum eigentlichen Thread-Thema ergeben könnte, mache ich :zu:.

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben