Les Paul selbstbau

  • Ersteller AngusYoung<ACDC>
  • Erstellt am
Ich denke auch, dass das Blau net schlecht wirkt ;)

Mal sehen, wie das Ganze dann am Ende der Bastelei aussieht :cool:

wünsche dir auf jeden Fall noch viel Erfolg dabei
 
@M'tallica: hör ma du sau, wieso postest du hier fleißig mit und meinen thread vernachlässigst du so?? verräter!! :D

sieht doch schon ganz schick aus, das teil. kann ich auch noch nich ganz entscheiden, werde aber wohl ein schönes weinrot nehmen. am samstag gehts bei mir weiter. gibt dann auch neue fotos (<-- macht grade werbung!)

bis später jungs! ;)
 
@ s!d : weil ich direkten kontakt zu dir habe xD ^^ :p kann aber meinen senf auch gern in deinem thread dazugeben xD obwohl wir auch einfach drüber reden könnten xD löl :cool:
also nix hier verräter ^^
 
blau ist schön.

weiß sieht aber auch sehr edel aus. Was für Musik willst du denn damit machen?
 
Hast du denn auch vor deine Gitarre im selben Farbkontrast wie auf deinem Bild zu machen?Kontrast ist wohl nicht danz das richtige Wort,aber du weißt ja was ich meine ;)
 
also weiß wird sie auf jedenfall nicht :p

zum "kontrast": denk nicht das ich es so machen werde...is doch en bisl schwer hinzubekommen so das er gleichmäßig ist:rolleyes: die gitarre sollte eigentlich nur die farbe zeigen ;)

zu der musik......in richtung guns 'n' roses(deswegen der alnico...) ... sie soll halt schön singen :)


@sid: lass den gitarrenbauer nur labbern...dat klappt schon :great:


mfg

Angus
 
darf ich mal fragen was dich so ein Gitarrenbau kostet?

Gruß BreadFan
 
wenn ich mich mal einmischen darf?! ;)
meiner kostet (ohne korpus-holz) ca 550-600. für das korpusholz kannste nochmal ca 200-250 draufrechnen.
 
n'abend!!!

also meine kostet so um die 750!!!:redface: schon viel geld...aber dafür hat mann was einzigartiges:great: ich denke s!d ist der selben meinung;)

mfg

Angus
 
geeeenau. is meine rechnung ja aufgegangen^^
 
So hier mal wieder ein Update!

Die Arbeiten am Hals haben begonnen


mfg

Angus

p.s.: passt wie die faust aufs auge:great:
 

Anhänge

  • HPIM1254.JPG
    HPIM1254.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 495
hey. sehr schick! is ja immer bissl haarig die sache mit der halstasche. ich glaub wir müssen wenn unsre schätzchen fertig sind mal was zusammen aufnehmen :p
 
Ich würde das Teil am Ende zugerne mal gegen die Custom Shop Gibson vergleichen. :D
 
Sieht wirklcih gut aus :)
Aber stellt deine Digicam um - wir haben 2006 net 2004 ;)
 
Ich stimme meinen Vorrednern zu, das sieht wirklich sehr gut aus! :)
 
angus und ich werden nachdem die hübschen fertig sind, nach amerika reisen und vorm gibson custom shop n bissl was klampfen und dann werbung für unsre lp's machen. nachdem der rechtliche schritt getan ist machen wir ne werkstatt auf :D
 
Darf ich mit meiner DC mit :D
 
...und dann werbung für unsre lp's machen. nachdem der rechtliche schritt getan ist machen wir ne werkstatt auf

nachdem Gibson rechtliche Schritte unternommen hat, macht ihr gar nicht mehr. haha. ;)
 
och, wenn die gegen prs verlieren, verlieren die auch gegen uns^^
 
gibson? wer war das nochmal :confused:....paaaaa:cool:
die verliern...ganz klar:great::D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben