Les Paul selbstbau

  • Ersteller AngusYoung<ACDC>
  • Erstellt am
MEGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :great:
 
*sabber* :eek: Echt geil!!! :great:
 
ich hab doch gesagt blau ist die beste farbe :D

TOP:great:
 
Verdammt schöne Gitarre
Sieht wirklich richtig richtig gut aus :great:
Die Maserung kommt durch das Blau gut zur Geltung
Da könnt sogar ich ne Paula mal erotisch finden *g
 
hammer!
die blaue flame-decke in kombination mit dem schwarz - einfach ein traumfinish und dazu noch ziemlich einzigartig ;)
 
soooo sie ist zum leben erwacht :) se hat endlcih farbe im gesicht :D

der weiße streifen ist noch nicht der fertige...der wird erst in der autolackierei drauflackiert;) wird wohl demnächst lakciert werden (hochglanz!!!) die maserung wird dann noch besser rauskommen :p:rolleyes:

könnt ja mal eure meinung sagen!!!

schönen abend noch

Angus

Is dir da etwas von der schwarzen Beize aufs Binding gekommen ?
Oder hast du es abgeklebt ?
Oder besser noch, hast du überhaupt binding ? ^^
 
um die binding frage aufzulösen!!!

ja es wurde abgeklebt aber das ist nicht gleichmäßig..ist aber auch egal da die autolackiererei einen weißen streifen rundherrum lackiert! das "binding" wird also noch folgen:great:

danke fürs viele lob:)
 
Was denn sonst!? ;)
Zeig mir bitte einmal eine erotische Strat :p:D mit ihrem eckigen Arsch.... :twisted:

Strats finde ich sowieso schlimm.
Ibanez S Serie sieht zB super aus, oder PRS etc.
 
wann geht es nun weiter.bin ja garnicht ungeduldig :twisted:
 
Ok wenn das binding so gemacht wird. Wann denn?
 
vielleicht noch diese woche..steht noch nicht fest! aber auf alle fälle demnächst!
dann wird ja nicht nur das binding gemacht sonder auch der klarlack

bidler werden dann folgen...
 
Schade um die Les Paul :(

Mir gefällt das blau schwarze überhaupt nicht .
 
Strats finde ich sowieso schlimm.
Ibanez S Serie sieht zB super aus, oder PRS etc.

Jups. Und die haben alle einen runden Hintern :D

Aber mal zurück zum Thema:
@Angus: Findest du wirklich, dass da ein weißer Streifen passt? Ich würd den eher etwas cremefarben machen, weiß wirkt an Gitarren immer so steril...

Was hast du denn an Aufbauten geplant? Alles schwarz oder cremefarben? Ich fänd blau mit cremefarbenen Humbucker-Rähmchen, Toggleswitch und Pickguard nämlich oberhammer!

MfG
Pagey
 
verdammt.. JETZ bin ich eifersüchtig :p

will auch so weit sein... morgen muss erstmal der hals fertig gemacht werden... *heul*
 
@jpage

ich hatte auch an das cremefarbende binding gedacht..werd mal in der lackierei nachfragen:) ...ansosnten hab ich schwarze pickuprahmen und silberne potiknöpfe + silberne mechaniken!! sieht (meiner meinung) nach total geil aus:D

noch ne frage zur kopfplatte...soll ich die mit klarlack lackieren lassen? der rest vom hals wird geölt/gewacsht (ist ein gemisch)?!?!?

mfg

Angus
 
wenn du noch ne folie auf die kopfplatte kleben willst, die dein logo enthält, musst dus lackieren lassen.
 
Noch ein Tipp.

Du kannst dir auch Rohlinge von diesen Abdeckplatten für die Halsschraube kaufen und dann bei einem Graveur deiner Wahl gravieren lassen...
Das wär doch das perfekte Finish!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben