Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ein Bildchen von dem "orangenen Teil" was vor fast 40 Jahren bei uns im Keller in 2facher Ausführung gewerkelt hat, was eindeutige Spätfolgen nach sie gezogen hat
Den Typ davor...den kenn ich nicht ...Anhang anzeigen 411424
. 
.
....der hat das zum Glück überlebt...der Hund auch, weil ich die nächsten Stunden auch zu sehr damit beschäftigt war den Computer zu retten, die Matratze leerzupumpen, aufzuwischen etc...Echt....???...na ja...ein wenig ist ja wohl ein wenig SEHR untertrieben!!... ich kenn den glaub.
Der sieht nur heut etwas pummeliger aus.

@HerzMusik: ich stimme den anderen zu: besser zwei Freunde auf die man zählen kann als dutzende oberflächliche. Aber ich hab noch eine andere Frage, du meintest du machst nur für dich Musik: hast du nicht manchmal Lust auch mit anderen zu spielen, vielleicht in einer Band oder einfach so eine Session? Wie bereits erwähnt, ich bin im Augenblick auch Soloist, aber mir geht das schon ab...
@HerzMusik
klar darfst Du sie speichern!
Sind zwei tolle Katzen! Die haben meistens die Ruhe weg, sind irgendwo in der Nähe, oder auf dem Schoß, oder in Kartons, Gitarrenkoffern, Wäschekörben, schlafen, fressen, putzen sich, oder beobachten...
Anhang anzeigen 411478
Anhang anzeigen 411479
Anhang anzeigen 411480
Sind einfach treue Seelen![]()
ok, war ja nur eine Frage. Es muss für DICH passen.hmm nein möchte ich nicht. wirklich - überhaupt kein interesse was band, oder spielen vor fremden leuten.

dann hast du ja noch Zeit zum übenDer Geburtstag von Papa ist erst am 28.02.

ich sehe, Brad ist als Name geblieben. passt. Und normalerweise sind die Squier Gitarren ja ab Werk/ Händler recht brauchbar eingestellt. Was machen kann man immer - selbst wenn ich mit der derzeitigen Einstellung meiner "Blue Marble" zufrieden bin - ich überleg immer wieder und wieder was sich noch optimieren lässt. Oder verschlimmbessernDie Einstellung von Brad 😉 waren ok so, man kann noch bissl was machen, ist aber erst mal nicht so dringend gewesen

Hatte noch ein alten Clip von Sánchi als Welpe und meinem verstorbenen Kater der ihm ne Maus gefangen hat.
einfach genial! Danke fürs Zeigen. Da hatte Sanchez aber noch nicht so ganz verstanden, dass Schwanzwedeln bei Katzen eine andere Bedeutung hat, oder?Und ja, wir sind etwas verrückt, dass wir 8 Hunde haben
oh ja, meine Holde ist ja auch im Vorstand einer Tierschutzorganisation, die sich um ein Auffanglager für Strassenhunde in Nis kümmert und Tiere v.a. nach Österreich vermittelt. Aber auch bis Hamburg hat sie schon Hunde vermittelt...Wow, 8 Stück, Respekt. Damit leistet Ihr wirklich gigantisches für den Tierschutz bzw. für Hunde in Not![]()
Wow, echt beeindruckend, wie ihr es geschafft habt so einen völligen OT-Thread an den Mods vorbei hier aufrecht zu erhalten![]()