Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt och widder!!
Rutsch mal ein Stück, ich bleib auch besser noch in der Versenkung...😉
vor ein paar Seiten wahrscheinlich - musst selbst raussuchenWann war das denn?![]()

Da fehlen mir die Worte... Der Schwabe und der Wäller bekommen noch ne persönliche Nachricht von mir!!! 😉
Schönen Gruß..... und auf Wiedersehen...!!!

ihr flirtet![]()

Du arbeitest auch hart an einem Platzverweis!!!Ja ! ... gibs Ihm Missis.
... der Kerl is immer rotzens frech 😉 .
Aber was ist jetzt mit dem Jammerhebel ?
... hat die Küchendielen Strat jetzt son Ding ?
😉
Mußt du immer alles nachmachen??Schleimer!!!
😉Wer??? Ich? Nieeee...ihr flirtet![]()

Ja ! ... gibs Ihm Missis.
... der Kerl is immer rotzens frech 😉 .
Aber was ist jetzt mit dem Jammerhebel ?
... hat die Küchendielen Strat jetzt son Ding ?
😉

Ich liebe meinen Brad! :-Dich wechsel alle auf einmal, damit ich das griffbrett schön mit lemon oil einreiben kann, bis jetzt keine probleme zu berichten.
@MissP1984
tolles avatar - so hübsch <3
das macht garantiert der angenehme schwäbische Akzent, auch wenn er sich um Hochdeutsch bemüht
Ich habe es ja an anderer Stelle schon mal gesagt "Mir könntet alles außer Hochdeutsch"
kleine Korrektur: der "schwätzt" nicht, der ist bestenfalls Kurpfälzer, vermutlich aber Hesse, der "babbelt" 🙄 [da sind wir Schwaben penibel!][/user]
Edit: warum ist jetzt alles rot?ich hab nix gemacht
Edit 2: korrigiert
Außerdem gehör ich fast schon zu den Unterfranken 
Little Miss Sunshine nimmt die Entschuldigung an 🙂

Obwohl, nach der PN passt der Name nicht so ganz![]()
Ja, mein "Küchendielen Strat-Brad" hat so ein Hebel. Der liegt noch eingepackt hier neben mir. Hat mich schon gewundert, wofür der ist...![]()