Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist das aber sowas von egal ob da an gewissen stellen Staub auf meiner Britt ist, den da wo es wichtig ist, fliegt der eh nach einmal spielen weg![]()

mein lieber @DerZauberer, so sehr ich viele deiner Beiträge schätze: hier irrst du, glaub ich: um Anfänger nicht abzuschrecken war ich sehr dafür diesen Thread aus dem Einsteigerbereich in den Biergarten zu verschieben. Wobei die ersten paar Seiten, soweit ich ich erinner, doch auch paar gute Tipps für Anfänger bieten könnten. Und ich hoffe ja doch, dass alle hier nur schreiben, wenn sie sich von ihrer Gitarre lösen können oder eben in der Arbeit sitzen und sich davor drücken wollen.Nachdem ja hier diverse "Anfaenger" unterwegs sind, packe ich mal den Miesepeter aus: Wisst ihr, dass ihr mit jedem Beitrag, den ihr hier schreibt, die Zeit fuers Gitarrespielen minimiert?
, bin ja auch mitschuldig. Bin aber auch gern bereit jederzeit wieder ins ernste Fach zu wechseln.also, wenn ich untertags schreibe sitz ich im büro und versuche mich vor der arbeit zu drücken - kann aber nicht Gitarre spielen. Und am Abend pack ich sie dann aus - vor allem wenn ich, so wie heute, wieder mal ein Päckchen aus Treppendorf bekommen habIch möchte euch ja nichts unterstellen, aber ihr solltet euch fix nen Staubwedel besorgen. Wer schaut sich schon gerne eingestauibte Gitarren an

Also zu 1 + 2 kann ich heute was beisteuern, aber das mit der Gitarre wird schwierig...Eben, ich denke auch es wäre am besten das Angebot von @MissP1984 anzunehmen und wir kehren in diesem Thread zu den anderen und ebenso wichtigen Dingen des Lebens zurück: Katzenbilder, rumblödeln und vielleicht auch noch etwas zum Thema Gitarre![]()

soviel zum Thema rumblödeln 🙂Also zu 1 + 2 kann ich heute was beisteuern, aber das mit der Gitarre wird schwierig...![]()
Also meine Eltern waren in dem Alter meine Feinde. .. Sie waren die letzten, mit denen ich geredet hätte. .. War aber auch ne schwere Zeit, meine Jugendliebe verunglückte tödlich und er wäre letzte Woche 30 geworden.