HerzMusik
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.11.25
- Kekse
- 9.544
@stoffl.s
Hast Du das Intro und den Cleanen Verse schon probiert? Ich kann es nun auch fast blind spielen. Bin manchmal erschreckt, wie schnell manches geht. Vor 2 Jahren habe ich mir so einen Verse auf YT angeschaut und war total demoralisiert.
@MissP1984
Sommertief ist doof, es ist ja auch schon viel zu warm...das macht müde. Hoffe Dir gehts gut
:*
Hast Du das Intro und den Cleanen Verse schon probiert? Ich kann es nun auch fast blind spielen. Bin manchmal erschreckt, wie schnell manches geht. Vor 2 Jahren habe ich mir so einen Verse auf YT angeschaut und war total demoralisiert.
@MissP1984
Sommertief ist doof, es ist ja auch schon viel zu warm...das macht müde. Hoffe Dir gehts gut

Ich geb zu, ich hab mir das noch nicht angeschaut.
Könnt mich jetzt natürlich auch auf das Sommerloch ausreden. Tu ich aber nicht, ich war einfach mit meinem Kopf an zu vielen Stellen auf einmal. 
Büro fällt definitiv nicht unter besser - aber ist leider eine Notwendigkeit, dass ich mir mein Leben leisten kann.
Für mich das wesentliche beim verspielen ist: weitertun als ob nix passiert wäre und nicht lange darüber nachdenken. Ausser es ist eine bestimmte Stelle, an der man immer wieder scheitert - aber dann muss einfach weiter geübt werden
- aber dann denk ich mir wiederum: was soll's, und häng die Gitarre in eine Höhe die mir passt.