Plektomanic
			Registrierter Benutzer

- Zuletzt hier
- 29.10.25
- Kekse
- 20.490
Ok du verstehst meinen Humor
Ja Strats
Ach ..klar , wie ich weiter oben schrieb ..ich hätte ja fast die heavy relic in green sparkle ausgesucht , aber ich entschied mich für die Postmodern (und da übrigens auch fast die Weisse ) , weil die einfach smoother zu bespielen war und besser klingt als jede Relic
) , weil die einfach smoother zu bespielen war und besser klingt als jede Relic  Ausserdem haut sie mich immer wieder um
Ausserdem haut sie mich immer wieder um  vom Look und Feeling , ich steh auf die Klassischen 7ender Farben , dabei aber auch Surfgreen , Sparkle ..klar und natürlich 3 Tone Sunburst
vom Look und Feeling , ich steh auf die Klassischen 7ender Farben , dabei aber auch Surfgreen , Sparkle ..klar und natürlich 3 Tone Sunburst
Man darf sich nicht von zuviel "bling bling" Blenden lassen , ich mein , anschauen reicht oft auch . Solange man eine vernünftige , schöne Strat hat und solange sie nicht zu weit weg ist vom Originalen Look wie Griffbrett und Headstock in der selben farbe wie Korpus , oder andere Geschmacksverirrungen

Ja Strats
Ach ..klar , wie ich weiter oben schrieb ..ich hätte ja fast die heavy relic in green sparkle ausgesucht , aber ich entschied mich für die Postmodern (und da übrigens auch fast die Weisse
Man darf sich nicht von zuviel "bling bling" Blenden lassen , ich mein , anschauen reicht oft auch . Solange man eine vernünftige , schöne Strat hat und solange sie nicht zu weit weg ist vom Originalen Look wie Griffbrett und Headstock in der selben farbe wie Korpus , oder andere Geschmacksverirrungen