Lieblingsbands?

Lieblingsbands:

also Metal:
Slipknot
metallica
Samael
system of a down

Rock:
Nickelback
Juli
Silbermond

Punk:
Ärzte
Green day
Nivana

RNB/Soul:
Xavier naidoo
Söhne mannheims

Hiip-hop:
Black eyed peas
 
Rage against the Machine (daher auch Audioslave, aber RATM sind einfach unerreicht)
Refused
Deftones
System of a down
Tool
A Perfect Circle
Dredg
Foo Fighters
Red Hot Chili Peppers
Beatsteaks
The Hives
Incubus
Beastie Boys

Das sind die Favoriten, allerdings höre ich auch gerne "Auf-die-Fresse" (Sepultura, Helmet, Machine Head), softere Popmusik (Jimmy Eat World, Kettcar) oder Hip Hop (The Roots, Fanta 4, 5 Sterne Deluxe, Beginner).
 
TOKIO HOTEL
US 5
dumme frage :rolleyes:

natürlich nicht, was denkt ihr denn von mir.
 
@drummer91

juli und silbermond ist doch nicht wirklich rock!?!?!?!

und nirvana ist mit sicherheit grunge...wenn dir das gefällt kannste dir ja auch ma alice in chains und pearljam anhören...die find ich persönlich besser
 
Der Atomfrosch hat Geschmack!

A Perfect Circle, Tool , Amplifier, Dredg, Oceansize,Porcupine Tree, Radiohead, Isis, Explosion In The Sky, Godspeed You Black Emperor, Mogwai, Dream Theater, Spock's Beard, King Crimson, The Mars Volta, Rage Against The Machine, Alice In Chains, Mad Season, Pearl Jam,

um mal so meine momentanigen Lieblinge zu nennen. Ansonsten höre ich gerne ältere Sachen, wie Rush, Led Zeppelin, Level 42 und Kraan und etwas Fusion, Niacin, Mike Stern...
 

ich muss sagen, du hast mut, dass hier so offen zu sagen...:D:D

meine lieblingsbands sind:
tower of power
toto
incubus
rage
foo fighters
RATM

Tenacious D
SOAD
Slipknot
H-blx
Queen
frank sinatra
guns 'n' roses
papa roach
limp bizkit
dream theatre
offspring
goo goo dolls
nickelback
die happy
clawfinger
beatels
manfred mann's earth band
RHCP
billy idol
bon jovi
iron maiden
metallica

also ich hab keine spezielle lieblingsban, diese höre ich auch jeden fall sehr gerne, ich will mich auch nicht auf einer spezialisieren...ich find die auf jeden fall alle geil...:great::great:
 
sinnlos thread ? scheiss drauf :p :D oh man...:redface:

@ Jose Pasillas na du schubladen-denker ;) is doch wurst, die grobe richtung hatta ja, und viele bands lassen sich eh nicht wirklich einordnen...

so hier mal meine:
motörhead
iron maiden
slipknot
limp bizkit, mudvayne, rammstein, linkin park, metallica (älteres ;) ), soad, wizo, terrorgruppe, ska allgemein+ ska-p, nightwish, qotsa, und vieles vieles mehr...
z.Z. sogar "gangsta hiphop" (vorallem zum mittrommel nett)
oder auch so sachen wie: the prodigy, gorillaz, black eyed peas..
und natürlich noch alles drumtechnisch interessantes, egal ob soli, jazz, oder einfach nur grooviges zeugs...
 
mich wunderts das unter den ganzen slipknot hörern keiner dabei ist der was von stone sour hält....ich finds komisch
 
stone sour ist hammer... mehr fällt mir dazu garnicht ein, meine freundin steht am meisten auf bother :) gerade höre ich so in flames, deftones, killswitch engage und incubus
 
da es zuveiel geile bands gibt und es stunden dauern wuerde, hier nur mal ein kleiner ausschnitt aus dem was ich grade so hoere:
THE ALLMIGHTY MESHUGGAH
isis
cult of luna
koma
tantrum
grief
crowbar
the apex theory
knut
the fall of troy
switchblade (schweden)
oceansize
dillinger escape plan
mrbungle ;)
fantomas
watcha
lamb of god
tool
pigmy love circus
made out of babies

und alles was ich vergessen hab :screwy:

mrbungle lauscht grade den sanften Klaengen von: Isis - Live on P3 Debaser Stockholm-0 [54:46m/39% played/192Kbps/Live on P3 Debaser Stockholm-0/2003]
 
:great:

MetallicA
Megadeth
TestamenT
Chimaira
Killswitch Engage

:evil:OFFIZIELLER HOSEN- UND ÄRZTE-HASSER!!!:evil:
 
drummer91 schrieb:
Lieblingsbands:


Punk:
Ärzte
Das war vielleicht mal aber ist nicht mehr. Die kann man ruhigen Gewiisens unter Pop zählen aber unter Punk auf keinen Fall.
Und komm jetzt bitte keiner der sagt bei Pop wär alles scheiße
 
Drummer_FloW schrieb:
Meine Libelingsbands sind schätz ich mal:

SlipKnoT, Metallica, Machine Head, Sentenced, Soulfly, Children Of Bodom, Sepultura, Disturbed, Ill Nino, Soilwork, ...

mehr fallen mir grad nicht ein^^

MfG, FloW



warum schätzt du?
 
Lieblingsbands ist immer so ne Sache... Es gibt viele Bands welche ich oft und gerne höre aber ich finde eine Lieblingsband sollte eine Band sein, welche man schon (fast) totgehört hat und wirklich alles rauf und runter gespielt hat weil man sie einfach so geil findet (und eventl sollte man auch die Mitglieder schonmal gesehen haben :D)
Frei nach diesem Motto:

01. Audioslave
02. Noumena
03. Iron Maiden / Blind Guardian (ich kann mich nicht entscheiden :D)
04. Nightwish
05. From Autumn to Ashes
06. Memorial Park

edit:
Zu Memorial Park. Ich habe lange überlegt ob ich sie in die Liste nehme oder nicht da sie ja ziemlich klein und unbekannt sind, aus deutschen landen kommen und ohne Plattenvertrag unterwegs sind aber mir gefällt ihre Musik wirklich sehr sehr gut. Melodic Death / Gothic / Hardrock misch masch metal mit Frauengesang und arsch geilen Liedern :D
*Werbung mach* www.rockyourass.de
 
Oasis, Verve, Doves, Hives, Jet, Franz Ferdinand, Rage Against The Machine, Lenny Kravitz, Alicia Keys, Jamiroquai, Jimmy Smith, Barry White, Isaac Hayes, Donny Hathaway, James Brown, Pointer Sisters, Commodores, Kool & The Gang, Rufus & Chaka Khan, Minnie Riperton und noch vieles mehr.
 
Jose Pasillas schrieb:
@drummer91

juli und silbermond ist doch nicht wirklich rock!?!?!?!

und nirvana ist mit sicherheit grunge...wenn dir das gefällt kannste dir ja auch ma alice in chains und pearljam anhören...die find ich persönlich besser

schon klar das nirvan grunge is aber des is dumm wenn man dann des net zu Punk zutut !!!^^
Juli ist nicht so naja...rockig, aber silbermond, war schon auf meheren Konzerten von dennen die gehn schon ab !!!:D
 
...wenn ich mal die "Uralt-Kultbands" wegdenke, ist es dann sehr schlimm, daß ich von den anderen Bands noch gar nie was gehört habe - noch nicht mal, daß es die gibt...?!
 
Lite-MB schrieb:
...wenn ich mal die "Uralt-Kultbands" wegdenke, ist es dann sehr schlimm, daß ich von den anderen Bands noch gar nie was gehört habe - noch nicht mal, daß es die gibt...?!

Kommt darauf an. Ich nehme mal an du hörst viel Jazz weshalb du Bands dort kennst von denen ich noch nie gehört habe. Da du selber wenig metal/Hardrock hörst wirst du Bands wie Audioslave nicht kennen aber in etwa 20 Jahren werden auch nur noch wir die kennen da dann die Kids auch andere Musik hören :great:

Btw. ich höre auch viel ältere Bands wie Deep Purple, Creedance Clearwater Revival, ACDC und ab und an mal ZZTop :D
 
1.Dimmu Borgir
2.Cradle of filth
3.Bloodbath
4.Tool
5.Opeth

und natürlich die evergreens ACDC, Black Sabbath,...
 
coffeine schrieb:
warum schätzt du?

weil das zur zeit die bands sind die ich am liebsten höre.^^ Ok, hätte mir das "schätzen" auch sparen können. Is auch ned so wichtig glaub ich.

EDIT: @Jose: Jop, stimmt, Stone Sour fehlt noch. Wobei ich finde dass Stone Sour und Slipknot nur ein bissal was gemeinsam haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben