Lieblingsbands?

Rhcp
die ärzte
babyshambles
the libertines
art brut
arctic monkeys
withe stripes
 
led zeppelin
balzac
misfits
katatonia
at the gates
nightrage
black dahlia murder
evergrey
disillusion
die apokalyptischen reiter
slayer
phil collins
nagelfar
kiss
voivod

und nebenbei werde ich zu jeder band eine aufnahme hier reinstellen, um allen zu zeigen wie geil ich bin und das jegliches auftreffen von liquiden stoffen sofort zur verdampfung eben dieser führt...:rolleyes:
 
derMArk schrieb:
Mir gehts aber genau so wie Moby Dick und ich schließ mich seiner Meinung :great:
Dann sind wir schonmal 2! Wobei ich ja, ehrlich zugeben muss, dass ich davon fast alles kenne. Dennoch mag ich chinesischis Essen.

Aber wer hier nen Aufstand macht, ist eindeutig.

hast du gelesen was ich geschrieben habe? macht mir nicht so den anschein.. mir doch egal ob du ihm zustimmst oder nicht, mir gehts im den kommentar und wenn es nun daneben sein soll eine antwort darauf zu geben verstehe ich nicht wozu es dann ein forum gibt.. schliesslich ist es zum diskutieren da... oder nicht? :screwy:
 
Absolute Lieblingsband = U2 schon seit 1987
Ansonsten, Simple Minds, Phil Collins, Depeche Mode, Bon Jovi, Xavia Naidoo, Quen Stefani, uvm.

LG
CorinnaMaria
 
.marc. schrieb:
warum soll es denn bitte keine sein? man man man ihr mit euren verdreckten vorurteilen immer.. sobald einer nich das hört was der andere hört gibt es n riesen aufstand und einer will versuchen mit seinen äusserungen lustiger zu sein als der andere.. was bitte willste denn damit nun bezwecken, dass alle die marbas nich mögen dir zustimmen udn du toll da stehst oder was? ohoh, immer immer das gleiche... das beste ist du guckst nun was die geschrieben haben die im forum gut angesehen sind, damit du bei denen super da stehst...

sry, sowas regt mich auf.. also diesen kommentar hättest dir sparen können

@marbas: guter musikgeschmack!
danke .marc.
grindcore hab ich noch ganz vergessen, da hör ich gerne sachen wie circle of dead children(die mit abstand strubste stimme die ich kenne), cock and ball torture, gorerotted, pigsty, prostitute disfigurement etc. kennen die meisten eh nicht.
meine 2. lieblings band hab ich auch noch vergessen, loch vostok(äusserst geiler drummer auch für nicht metaller ein wahres schmankerl, weil gerne mal recht jazzig spielt.
 
So fang mer mal an:

RHCP
Pearl Jam
Foo Fighters
(Manchmal) Limp Bizkit
Die Ärzte
Die Toten Hosen
The Prodigy
Z. T. The Strokes
Pink Floyd
Jan Hegenberg (LOL)
 
Steely Dan

Pink Floyd

Earth, Wind & Fire

Gorillaz

Toto

Queen

Journey

Beatles

Incognito

Jamiroquai

Brian Setzer Orchestra

Average White Band

Extreme

The Police

Disneyland after Dark

Mr. Hate

etc.....
 
36 Crazyfists
Audioslave
Amanda Woodward
American Head Charge
Alter Bridge
Arch Enemy
As i lay Dying
At the gates
Atomship
Avenged Sevenfold
Black Dahlia Murder
Bury your dead
Burzum
Cannibal Corpse
Carnal Forge
Children of Bodom
Chimaira
Circa Survive
Coal Chamber
Creed
Dark Funeral
Dark Tranquillity
Darkane
Diecast
Dillinger Escape Plan
Dimmu Borgir
Dozen Furies
Ektomorf
Ensiferum
Fear Factory
Finch
Finntroll
Godsmack
Goldfinger
Hatebreed
Hatesphere
The Haunted........... usw. also black death folk metal... hauptsächlich aber metalcore KSE
 
Also irgendwie find ich des schon komisch, so einen Thread ins Drummerforum zu stellen. Sind das dann die Bands mit meinen Lieblingsdrummern oder die Bands bei denen die Drums am besten sind? Oder wie?
Naja, also Sinnlos-thread, kann ja auch mal meine Bands aufzählen:p:
- Sepultura
- Pantera
- Dimmu Borgir
- CoF
- CoB
- Biohazard
- Still Remains
- Circle II Circle
- Evanescence
- Soulfly
- 36 Crazyfists
- Finntroll
- Trivium
puh, kann nicht mehr ... trotzdem weiter!
- N bisserl Slipknot
- Leaves Eyes
- Audioslave
- RATM
- Limp Bizkit
- SOWN
- Nile
- und so weiter und so weiter...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben