Lieder zu denen ihr immer bock habt?

King's X - Dogman
Infectious Grooves - Violent & Funky
Jimi Hendrix - All along the Watchtower
 
Metallica - "My friend of Misery" intro auf gitarre (also die bass/guitar doodl version) und Orion... das kann man immer schön vor sich hinspielen... dann störts auch nicht wenn die freundinn einen im ICQ anschreibt und nebenbei chatten will :redface:
ansonsten macht sich "Hail to England" (manowar) in der endlosschleife auch gut... und natürlich das intro vom "Ytse Jam" (dream theater)
 
Totte schrieb:
AC/DC - Thunderstruck

Aua, da würde mir die Hand abfallen!!!!!!!!!!
:redface:

Naja, so ich würd sagen:

Tool-Shism
Metallica-Fade To Black
Creed-Don´t Stop Dancing
Dimmu-Reptile
 
boomtrack dringt mindestens 3 mal im tag aus meinem combo
 
Iron Maiden - Phantom of the opera
Cacophony - Burn the ground
Cacophony - Speed Metal Symphony
Die Toten Hosen - Opelgang
Razzia - Kaiserwetter
Iron Maiden - Running free
Iron Maiden - Run to the hills
Iron Maiden - Aces High
Ozzy Osbourne - Crazy Train
Black Sabbath - Sabbath bloody Sabbath
Black Sabbath - Paranoid
Exploited - Punk's not dead
Exploited - SPG
Beethoven - Für Elise
Mozart - Türkischer Marsch

Is zwar viel aber diese Lider und Stücke könnte ich glaub ich mein ganzes Leben 24 Stunden am tag hören.
Gibt zwar noch viele mehr aber die sind mir so spontan eingefallen
 
kleinerpunkrocker schrieb:
Exploited - Punk's not dead
Exploited - SPG


yeah, endlich mal einer mit geschmack!

beat the bastards (album) ist das geilste von denen! :D


mfg kusi
 
Haste schon mal "Oi Oi Oi" von denen gehört?
 
war nicht Oi!Oi!Oi! (auch) von den onkelz?.....äh von den alten onkelz?
 
Die Sachen, die ich mit meiner Band zusammen geschrieben hab....darauf hab ich immer Bock :)
Und ansonsten? Hmm.... "Orion" von Metallica und "Layla" und "Second nature" von Clapton :D
 
kleinerpunkrocker schrieb:
Haste schon mal "Oi Oi Oi" von denen gehört?


ähm, auf welchem album ist das denn drauf?

ich habs nicht so mit den songnamen......... :rolleyes:


aber die einzige cd von denen, die mir echt sehr gut gefällt, ist die obengenannte!

mit den neuen und den alten kann ich nicht viel anfangen!

jop, die onkelz hatten auch son lustiges lied......... ich sach jetzt aber nix dazu, sonst gibbts sinnlose diskusionen! :D


mfg kusi

ps: viva los tioz!
 
also immer bock hab ich zu guns n roses sachen
slash ist einfach der hammer
und sonst the kids arent allright find ich auch immer wiede geil
 
Fastel schrieb:
war nicht Oi!Oi!Oi! (auch) von den onkelz?.....äh von den alten onkelz?
jo da haste recht! aber erwähn den Namen "Onkelz" lieber nicht, sonst knistert hier wieder die Luft ;) !
 
Es gibt verdammt viele Lieder wo ich immer Bock drauf habe. Aber seit VÖ immer auf Sweet Child O' Mine (GNR) :) weil dann gehts mir immer direkt gut.
 
Kneipenterrorist schrieb:
jo da haste recht! aber erwähn den Namen "Onkelz" lieber nicht, sonst knistert hier wieder die Luft ;) !

schade ...kann man nicht auch nen onkelzthread aufmachen wo sich alle onkelzhasser dann raushalten? ...naja würden se wahrscheinlich eh nicht tun...ach sie suchen eben streit *fg
 
Fastel schrieb:
schade ...kann man nicht auch nen onkelzthread aufmachen wo sich alle onkelzhasser dann raushalten? ...naja würden se wahrscheinlich eh nicht tun...ach sie suchen eben streit *fg

doch lass mal machen einfach. aber wir erwähnen den namen "onkelz" nie sondern schreiben mit pseudonym :D
 
ärzte - schunder song ... haut so rein !!! ... auch noch andere ... racer x - technical difficulties (kann ich aber noch nicht ganz) ---
 
Whitesnake "Walking in the shadow of the blues"
Blind Guardian "a past and future secret"
Deep Purple "Lazy"
Frank Zappa "San Berdino"
:D
 
hmm

Killswitch Enage-Numbered Days und In the Unblind die arten hinterher noch so richtig schon aus :D
Metallica-Creeping Death und Puppetz
Megadeth-Symphony of Destruction
In Flames-Pinball Map, Wayfearer
Machine Head-Days turn blue to grey is auch immer wieder schön zu hören
 
Slipknot - Duality
Slipknot - Wait and Bleed
Metallica - Enter sandman
 
Hmm :

Metallica Enter the Sandman
AC/DC T.N.T
AC/DC Back in Black
Led Zeppelin Stairway To Heaven
und natürlich Death R.I.P Chuck Schuldiner der Typ war einfach ein genialer Gitarrist :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben