Linkin Park und Nickelback

  • Ersteller knusperhippy
  • Erstellt am
slalomsims schrieb:
meinte den vox amp.
dass chad kroeger nen digitalamp benutzt, enttäuscht mich ja doch ein wenig.
Also, ob er ihn live benutz, weiß ich net. schau mir gerade immer wieder das Figured you out video von nem auftritt an, kanns aber net erkennen, ob er da mit derm vox spielt. aber im studio verwendet er ihn, des hat er schon in vielen interviews zugegeben

M
 
Was mich mal interessieren würde, warum spielen die ganzen Lezte eigentlich nen rectefier wenn sie auch nen roadking haben können?!

Ich mein ein RoadKing ist doch wohl noch ne nummer besser als so ein Triplerectefier oder nicht?!
Nicht das jetzt der rectefier schlecht ist aber ihr wisst schon was ich meine.
 
Zu dem Fender den Nickelback benutzt: Chad und Ryan haben eine alte 2x12 Twin Reverb Combo zu einem Top umgebaut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben