Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bleibt mal geschmeidig bis jetzt haben die einen Song veröffentlicht

früher oder später kehrt jede Band zu Ihren Ursprüngen zurück.
Ich glaub das würde jetzt vielen (inklusive mir) nicht mehr viel ausmachen.Oder löst sich auf.

Eigentlich war doch eher das Gegenteil der Fall und man hat sich von Album zu Album mehr und mehr gewünscht, LP würden wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren und nicht ständig immer alles anders machen.
.
...Linkin Park ist keine reine Rockband, noch eine Hiphop Gruppe oder eine Band mit elektronischen Klängen. Linkin Park ist eine perfekte Symbiose von alle dem. Nicht mehr und nicht weniger...
Ich "durfte" mir die Scheibe bei einem Freund anhören. Ich habe also nur mal "drüber gehört" und möchte mir da kein abschließendes Urteil erlauben. Aber: Für eine perfekte Symbiose fehlt mir da einfach der Song in den Songs. Null Wiedererkennungswert. Nur Beats mit ein paar uninspirierten Elektrosound-Einstreuungen. Keine Riffs und schon gar keine Hooklines (was wir in allen drei angesprochenen Musikrichtungen eigentlich haben.) ...Linkin Park machen keinen Metal. Sie sind und machen Linkin Park.