Atkins
Gesperrter Benutzer
Niemand kann so schön Gitarre spielen wie Gary Moore und das sollte echt Beweis genug sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Niemand kann so schön Gitarre spielen wie Gary Moore und das sollte echt Beweis genug sein.
Lassen wir das mal dahingestellt......aber ansonsten.... gut, ich mache mit der rechten Hand den Rythmus und paar Kleinigkeiten, aber das Wesentliche mache ich doch eigentlich mit links? Oder mache ich da einen Denkfehler? ich bin Rechtshänder.
Stimmt!! Gar nicht daran Gedacht. Aber unterschätze nicht die Anschlagshand nicht. Die macht auch ziemlich viel aus.
Unser Zauberer wird generell recht haben, aber ich denke trotzdem, dass umlernen Schwachsinn ist.
Schlagzeug auf links umbauen ist kein Problem
Da gibt's aber auch Linkshänder die rechts spielen. Ist ja, wie immer, kein MUSS.
Ich meinte mal gelesen zu haben, dass die rechte Hand 40% des Spiels ausmacht.....
Das ist natürlich Unsinn. Es kommt darauf an, was man spielt.
Ach und noch ein Zusatz: Hätte man mich gelassen mit 11, hätte ich als Rechtshänder linksrum gespielt, weil es sich "besser anfühlte".
Vielleicht kam ich deswegen als Linkshänder mit Rechtshändergitarren schon immer besser zurecht.
Weil es so richtigrum ist.![]()
Bin auch Linkshänderin
Also so langsam hat Nightman wohl recht![]()
Also so langsam hat Nightman wohl recht![]()
hihi ich spiele rechtshänder gitarren und "rechtshänder" piano-> ich schreiben aber mit links und boxe meine brüder mit links...
![]()
Das weiß ich doch. Es ging um Deinen Witz, dass trotz linker Hand rechtsspielen richtig ist. In Post #51Es geht ja nicht um "Recht" haben
beachtlich!Allround-Talent. Stell Dir vor, Du übst das Boxen mit beiden Fäusten
... Bruder wollt ich dann net mehr sein
Vielleicht kam ich deswegen als Linkshänder mit Rechtshändergitarren schon immer besser zurecht.
Weil es so richtigrum ist.![]()