Keyboardständer wie Jordan Rudess

  • Ersteller Progsynth
  • Erstellt am
Ich denke auch, dass ich jetzt genug erzählt habe und genug Werbung getätigt habe. Ich will auch niemanden zu irgend etwas überreden. Un erst recht will ich nicht aufdringlich werden (Bescheid sagen wenn es soweit ist!-BITTE!).Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich habe nur so eine Version:;)

...
Man stelle sich vor, das Forum macht mal zusammen ein Konzert! Alle auf einer Bühne, nur Keyboarder und alle auf diesen Stativen im Halbkreis angeordnet mit einer "hammermäßigen" Licht- und Pyroshow a la Jarre! Das Ganze auf der Kieler Woche (10000 Zuschauer garantiert).
Mit der Aktion bekommt jeder sein Wunschendorsement- garantiert!
... ich male mir das grad mal so aus, wenn wir zu 20 Mann bei Korg anrufen: "Wir brauchen dringend 20 OASYS..."

Ich weiß- ich bin bescheuert.

Dan
 
ich glaub du hast nen Drehwurm ... :D
aber ich kann's nachvollziehen ... ;)
 
@ dg-keys kannst du mir mal sagen, wie hast du das mit dem ständer gemacht?
Die videos davon sind ja nicht mehr on:(..
wär cool wenn du mir dein geheimnis verraten kannst, weil ich bestell mir gleich ne traverse..und dann gehts los..
 
Was fürn geheimniss?
 
@ dg-keys kannst du mir mal sagen, wie hast du das mit dem ständer gemacht?
Die videos davon sind ja nicht mehr on:(..
wär cool wenn du mir dein geheimnis verraten kannst, weil ich bestell mir gleich ne traverse..und dann gehts los..

Ich denke da brauche ich nichts zu zu sagen.
 
Yo. Statt nach Maßen und Anleitungen zu fragen hätte der Kollege lieber ne Bestellung abgeben sollen.
 
Naja..so grob weiß ich wie es gehen muss..wär halt nur praktisch gewesen, wenn du mir nen tipp gegeben hättest wie man das genau macht..
aber werd ich schon hinkriegen..
(haben ja auch schon andere geschafft:p)

max
 
Sorry,

aber erstens: Haben da einige Leute echt arbeit reingesteckt und alleine deswegen finde ich die Frage schon irgendwo unfair.
Und zweitens: Mit den Bildern und dem Text hier, sollte man das wohl locker schaffeb.
 
jojo schon ok.

Denke auch das ich das schaffe..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben