haha, ja,
@Rostl verwirrte mich auch ein wenig mit diesem Bild
ist ein wenig OT: wobei ich es schon sehr schätze, wenn gerade bei Studio-Produktionen aus dem vollen geschöpft wird (sofern es Zeit und Budget erlauben) und man sich seinen Gitarrensound aus mehren Amps, Boxen und 5 Mikros zusammenbaut

hier zb ein Video das ich letztens gesehen habe, wo auch der Prozess dahinter erklärt wird
was natürlich nicht heisst das die Band nicht dann mit komplett anderen Gitarren und vielleicht Kemper, Modeller, etc auf der Bühne steht.
und manchmal ist es auch einfach nur Komfort und Bequemlichtkeit warum man sich für etwas entscheidet:
und man sollte auch nicht vergessen, nur wiel bestimmte Künstler X dann zb Kemper auf der Tour spielen, sie nicht zuhause im Musikzimmer/Proberaum/Homestudio eine riesige Amp Und Boxensammlung haben und sich damit gerne mal in die Magengrube blasen lassen.
Am Ende darf man das ruhig nüchtern betrachten das das alles nur Werkzeuge und Möglichkeiten sind, aus denen wir schöpfen können
Bei solchen Threads hingegen frage ich mich aber nach dem Sinn der Frage.
Sucht man ggf eine Bestätigung das diese Teile legitm sind weil sie Künstler XY auch spielt, oder was steckt sonst hinter der Frage?