little big muff kaputt?

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
hi,
ich habe heute beim zuhause zocken etwas komisches bemerkt...
wenn ich die saiten härter angeschlagen hab, brach das signal ab... kommt aber auch nur wenn der muff an ist... bei allen anderen geht es wie es sollte...

wenn ich das sustain am muff zurück dreh, dann klingt es zwar schrottig aber es setzt nicht mehr aus... (unter der hälfte)

kann man das irgendwie beheben???
 
Eigenschaft
 
Der Big Muff ist doch ein Fuzz, das soll doch etwas kaputt klingen. Oder klingt das Teil wirklich anders als davor? Hatte das Teil auch mal, und natürlich brechen die Töne da ab und zu ab, wenn man allzu extreme Einstellungen hat.
 
so extrem ist das doch nicht den sustain regler in der mitte zu haben ? :redface:
 
Nicht wirklich, nein. Könntest du vielleicht mal Soundsamples aufnehmen, so könnte man dein Problem besser deuten.
 
schwierig das so wie gewollt aufzunehmen, ich kann nur über den line eingang meines rechners aufnehmen, und da kommt fast garnix an.... zudem macht das hochladen mit analog immer so viel spaß, aber ich versuchs mal
 
heute gemerkt:
wenn ich mit singlecoils spiele (also meiner jm) und nicht mit meiner jag hh dann gibt es das problem nicht. kann es an dem hohem output der hb's liegen??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben