Little Big Muff --> Soundprobleme

  • Ersteller Paddy.!
  • Erstellt am
Am meisten is es beim AC30HH aber da habe ich auch recht viel Zerre. Aber wie gesagt Jack White macht das ja auch und seine Grundzerre ist nicht gerade wenig verzerrt.
 
Fang doch mal ganz harmlos an mit Boutique CL, Gain maximal auf halb. Steigern kann man dann ja immer noch. ;)
 
Am meisten is es beim AC30HH aber da habe ich auch recht viel Zerre. Aber wie gesagt Jack White macht das ja auch und seine Grundzerre ist nicht gerade wenig verzerrt.

Er nutzt einen alten Twinamp, soweit ich weiß. Ich meine, dass die so krass nicht zerren können (zumindest kanns meiner nicht). Bedenke, dass Mr. White auch andere Effekte nutzt, und sein Amp weitgehend Tweed'ig angecruncht ist. Und das ist nicht so viel...:confused:
(zumindest auf der DVD "Blackpool Lights" - auf den Audio-Bootlegs kann ich keine Effekte sehen ;))
 
Also er benutzt ein Big Muff und auch ein 1484 von Silvertone und ich glaube der kann schon ein bisschen mehr Zerren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben