Live-Videos

covern kann ja jeder!

ja, machen wir auch ;) ... ein Video vom 25-jährigen Bandbestehen meiner Band (5 Kameras, 24-Spur-Live-Mitschnitt)




p.s.: ich bin der vom Publikum aus gesehen linke Gitarrist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Groovige Mucke, tolle Aufnahmetechnik!:great:
 
ja, machen wir auch ;) ... ein Video vom 25-jährigen Bandbestehen meiner Band (5 Kameras, 24-Spur-Live-Mitschnitt)




p.s.: ich bin der vom Publikum aus gesehen linke Gitarrist


Hi,

dein Guitarpartner könnte der Bruder von Helmut Zerlett sein:D;)

Ciao Roman
 
schaus mir gerade an....
ein punkt, der mir nicht gefällt und als veranstalter zu denken geben würde:
"...sondern auch eine echt geile bühnenshow" - und dann steht jeder instrumentalist fast die ganze zeit nur auf einem punkt und nickt ein wenig mit dem kopf und bei dem ausschnitt direkt nach dieser "ansage" stehen da notenpulte vor euch? :eek:
ich weiß nun, ob "bühnenshow" bei alternative rock anders als bei metalcore ist aber ich find das halt noch ausbaufähig "die gitarristen gehen auf der bühne mal zueinander und spielen zsm" oder "der basser geht mal zu jmd oder kommt mal nach vorne..." -> generell einfach mehr bewegung - soll natürlich auch "echt" wirken.
die mucke is eig. okay, der song ist auf jeden fall gut zum mitmachen/mitsingen.

wie lang gibs euch denn schon? bei meiner ersten band hatten wir auch erstmal gebraucht, bis wir uns dann irgendwann mal gedacht haben "hey, komm wir bewegen uns einfach mal mehr auf der bühne".

also einfach weitermachen und dazu lernen!

mfg
FtH
 
Diese Notenständer sind nich von uns, sondern von der Band nach uns. Deswegen bisschen blöd das stimmt. Ja grad in der Szene bewegen wir uns echt n bisschen wenig. Aber danke für die Kritik.
 
Mit 3 Kameras gefilmt, Ton kommt vom Pult.





Und ja, es ist ein Jürgen-Drews-Shirt. :D
 
[video]http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.indi vidual&videoid=106352675[/video]


Hier ein Video von einem unserer Auftritte :) Das Festival war leider recht schlecht besucht, aber wir hatten unseren Spaß ;D


Edit: Krieg leider das einbetten nicht hin mit dem Myspacevideo :D
 
ja, machen wir auch ;) ... ein Video vom 25-jährigen Bandbestehen meiner Band (5 Kameras, 24-Spur-Live-Mitschnitt)




p.s.: ich bin der vom Publikum aus gesehen linke Gitarrist


Coole Sache, da könnte ich es auch 25 Jahre aushalten :great::) Wir scheinen ja nicht weit voneinander entfernt zu sein,
In den Youtubevorschlägen (die spalte rechts) erscheint bei eurem video übrigens dieses von meiner Band :eek:
Hab ich hier glaub ich schon mal gepostet, würde mich aber natürlich immer noch über kommentare freuen :) Wir sind übrigens keine Reggaeband, man könnte sagen wir kultivieren stilistische Vielfalt (aka Unentschlossenheit ;)), in der Woche der Sendung passte Reggae halt zum Wetter, beim Abiball traten wir mit tanzbarer Partymusik gegen den DJ an, bei den Rotariern liegt dann wieder das Realbook auf dem Notenständer :p
 
hier mal ein paar Live-Videos meiner Band - die Aufnahmen sind schon etwas älter (Juni 2009), gefilmt mit 3 Kameras (hinten, Drummer, Graben).







 
Und hier das Video unseres ersten Auftritts im April.
Ich bin der Onkel an den Tasten.



Viele Grüße
Micha
 
Hier ein Livemitschnitt von unserem Gig am Freitag beim Dolomitenmann in Lienz (Österreich). Ist leider kein professioneller Mitschnitt, dafür find ich die Qualität (vorallem Sound) doch recht in Ordnung.



Und falls es wem besonders gut gefällt, kann er im selben Youtube Kanal noch 2 weitere Videos vom Auftritt finden ;)
 
2 Jahre her:

 
Schon bei MySpace mitbekommen.. Gibt's nen Grund, dass ihr die alten Sachen ausgegraben habt? Ich hatte das Gefühl, es soll irgendwas demnächst passieren.
 
Schon bei MySpace mitbekommen.. Gibt's nen Grund, dass ihr die alten Sachen ausgegraben habt? Ich hatte das Gefühl, es soll irgendwas demnächst passieren.

Hi Paddy,

es geht eher darum, die zweite auflage der veranstaltung "voranzukündigen".
das video soll den potenziellen besuchern zeigen bzw. den damals schon anwesenden in erinnerung rufen, wie geil es war.
das war nämlich von der stimmung her der geilste auftritt, den wir bisher hatten (teilweise echt überwältigend).

den ein oder anderen neuen song (je nachdem welchen stand du bzw. die besucher haben) wirds auch geben bei dem konzert. :)
ob wir davon auch ne gute aufnahme haben werden zum hochladen, wird sich zeigen.
 
Ah, verstehe. Naja, mein Kenntnisstand ist eher gering. Hab halt damals die Videos gesehn, kurz über MySpace geaddet udn das wars auch wieder. Videos von der Neuauflage wären in jedem Falls sehr zu begrüßen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben