Live-Videos

Hier nochmal was von uns.
Lokales Open Air auf einer sehr schönen, großen Bühne bei bestem Wetter und Spitzensound :) :

 
fein gemacht, ihr habt ne gute Bühnenpräsenz!
Ich hab mir mal eure Sachen auf Youtube angehört und muss sagen geiles Zeug was ihr macht :great: - weiter so!

grüße
 
Vielen Dank! Mach auch einfach Spaß!
 
Hier noch was vom Sommer:



Wir haben aber auch andere Songs als den einen, ehrlich! (Den gleichen Song hatte ich schon mal als Mitschnitt von unserer Release-Party gepostet.)
 
Garnicht so lange her in Leipzig und da sind auch noch ein paar aus Berlin dabei:

Sag mal eure Meinung.
 
Vom letzen Freitag. Endet leider vorm Gitarren und Schlagzeug Solo.

 
Hey hallo,

ich wollte auch mal etwas posten abseits vom Rock/Punk/Metal Bereich.. hoffe es interessiert dennoch Jemanden:

http://www.youtube.com/watch?v=rhEV_Emheas


edit:

ja, machen wir auch ... ein Video vom 25-jährigen Bandbestehen meiner Band (5 Kameras, 24-Spur-Live-Mitschnitt)

p.s.: ich bin der vom Publikum aus gesehen linke Gitarrist

Man, Alter! Alles Songs*, die ich mir 1000 mal angehört habe und ich sehr krass liebe einfach. Super sympathische Truppe. Wenn eure Bläser den Shit noch auswendiglernen würde und ein paar coole Choreografien machen würde, dann wärt ihr meine absoluten Helden (ansonsten seid ihr nur Helden ,-) )

*ok fast alle.. was ist das für ein Song nach Superstitous - den kenne ich als einzigen nicht.^^


edit2: wie bettet man Videos in sein Posting ein?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, gefällt mir ausgesprochen gut :great:

geht ein wenig Richtung Spyro Gyra, Koinonia oder Mezzoforte. Super ;)


cool, danke. freut mich sehr, adss es dir gefällt.

kleiner hinweis: ich hatte noch etwas zu deinem video in mein post hineineditiert und befürchte, dass es evtl untergegangen ist. deswegen weise ich nochmal drauf hin. übrigens dazu doch ein kleiner kritikpunkt. ich finde es schade, dass ihr das ende so gewählt habt. mit dem ruhigeren Ende hätte man - finde ich - eher ein Mittelteil haben könenn wo man "verschnauft". Und dafür hätte ich dann ein bombastischeres Ende gewählt.
 
Jau, dann versuche ich mal ein Video von uns hier reinzustellen.
Band: State of Euphoria
Song: Scar me
Location: Batschkapp Frankfurt im Rahmen des Hessischen Rock und Pop Preises 2010

 
@ wiesenforce: kleiner hinweis: ich hatte noch etwas zu deinem video in mein post hineineditiert und befürchte, dass es evtl untergegangen ist. deswegen weise ich nochmal drauf hin.

die Antwort lautet.... Play that funky music (white boy)..... z.B. hier http://www.youtube.com/watch?v=qe1ScoePqVA

Martin
 
Hey hallo,

ich wollte auch mal etwas posten abseits vom Rock/Punk/Metal Bereich.. hoffe es interessiert dennoch Jemanden:

http://www.youtube.com/watch?v=rhEV_Emheas

Wow, coole Musik!! Werd mir die anderen Videos von euch gleich auch noch reinziehen :great: Und mit zwei Macbooks auf der Bühne, wie cool ist das denn :rofl:

Von uns gibts auch neues Material, zwar nicht live, aber wens interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=ge04FPCA-Cc
Noch nicht ganz fertig, die Aufnahme sollte nur die neuen ideen (das war der erste durchlauf einer vorher entstandenen komposition) konservieren. Wem es gefällt: auf unserer Facebookseite wird in nächster Zeit noch mehr davon veröffentlicht :)
 
@hackmeck: Jo, danke für den Hinweis. Foxy hat mir das auch noch per PM geschrieben, deswegen war ich zum Glück nicht mehr so auf glühenden Kohlen - hehe.

@Schwein: Hey, danke auch dir. Der Tune hat auf jeden Fall was als Stimmungsmacher (also Green Gecko). Ich finds immer so schade, dass Congas und Bongos so grauenhaft klingen wenn man sie nciht richtig gut abnimmt (da haben wir das gleiche Problem bei der Latinband mit den Probenmitschnitten mit Zooms), wobei es bei euch nciht so pappig klingt wie bei uns.
Was voll geil in den Song passen würde, wäre so ein kollektiver Sprechgesang so im Stile der guten alten Maceo Parker Sachen. Sowas kickt mich immer^^
 
@Schwein: Hey, danke auch dir. Der Tune hat auf jeden Fall was als Stimmungsmacher (also Green Gecko). Ich finds immer so schade, dass Congas und Bongos so grauenhaft klingen wenn man sie nciht richtig gut abnimmt (da haben wir das gleiche Problem bei der Latinband mit den Probenmitschnitten mit Zooms), wobei es bei euch nciht so pappig klingt wie bei uns.
Was voll geil in den Song passen würde, wäre so ein kollektiver Sprechgesang so im Stile der guten alten Maceo Parker Sachen. Sowas kickt mich immer^^

ja, ich steh auch auf diesen Sprechgesang von Maceo & Co, eigentlich ne coole idee. Zumal wir demnächst ein Projekt mit einer HipHopgruppe machen, da würde sowas natürlich passen :cool: Die Qualität ist natürlich nichts, obwohl dafür, dass das eine einfache Digicam (so ne fotokamera, kein camcorder) war sogar noch ziemlich okay.
 
Hier ist was Neues von den Spiderpigs auf Russisch :D

The Spiderpigs - Колыбельная Русалки/ Rusalka's Lullaby
Bem "Funk your Roll and Hop your Soul" // Düsseldorf // ZAKK // 15.12.2010

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben