Live-Videos

Hier mal ca 30 ( von 55 ) Minuten Videomaterial unseres letzten Auftrittes.





 
G
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Crossposting mit "Erster Auftritt"-Thread. Dort sollte es genügen.
Sry den Edit Button net gefunden ...

Hier ein neues Video von letzten Samstag ...



man merkt erst im nachhinein auf Videos wie schnell man selbst die Songs eigentlich gespielt hat .... bei Roots bloody Roots merkt man es krass und das Intro solo hat unser Gitarist vergessen xD

hier noch eine andere Band die an diesen Abend gespielt hat !

 



Hatte irgendjemand hochgeladen. Nicht gerade berauschende Quali aber trotzdem OK!
 
kleiner mitschnitt (no overdubs, kameramikro ;)) eines Gigs meiner Band im AZ Aachen

[video=vimeo;26126525]http://vimeo.com/26126525[/video]
 
Das einzig gute ist die Kamera :)


Sorry, das musste sein, ich bin kein Fan von eurem Stil, aber das soll man nicht zu subjektiv sehen, sonst wird es unqualifiziert.

Euer Publikum scheint ist sehr verhalten, was ich nicht verstehe, denn von eurer Bühnenpräsenz finde ich es ziemlich gut (dafür muss ich persönlich den Ton ausschalten). Kein Notenständergespiele, gute Aktion und ein Frontman, der sich dabei wohl fühlt, Frontman zu sein.

Weitermachen.
 
Das einzig gute ist die Kamera :)


Sorry, das musste sein, ich bin kein Fan von eurem Stil, aber das soll man nicht zu subjektiv sehen, sonst wird es unqualifiziert.

Euer Publikum scheint ist sehr verhalten, was ich nicht verstehe, denn von eurer Bühnenpräsenz finde ich es ziemlich gut (dafür muss ich persönlich den Ton ausschalten). Kein Notenständergespiele, gute Aktion und ein Frontman, der sich dabei wohl fühlt, Frontman zu sein.

Weitermachen.

kein problem, ich mag auch vieles an Musik nicht ;)

leider war da nicht viel los, deshalb auch keine Stimmung. Ich persönlich finde es abers ehr spannend bzw auch seltsam, mich mal selber live zu sehen...
 
Die Aufnahme gefällt. Nett zusammengeschnitten, Tonqualität ist auch ok und die Band bewegt sich. Leider nicht viel los, was euch etwas verloren wirken lässt. Aber das Video zeigt, was ihr könnt und euer Frontmann macht seine Sache echt mehr als gut.
 
Hi,
hier mal drei neue mitschnitte meiner Band.
Mehr gibts bald auf meinem youtube channel.
Wems gefällt der darf gerne abonniere; )

Kritik ist willkommen!







Grüße
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Video 1: Endlich mal eines meines Lieblingsstücke von den Bart Jungs, ich finde es ziemlich geil gespielt
 
Hallo!
Na da stell ich doch auch gleich mal meine Band vor...

ein Cover:


und eine Eigenkomposition:


viel Spaß
Sigi
 
So, hatten am Freitag unseren ersten Auftritt.
Ton kommt vom Pult, Bildqualität ist jetzt nicht der Wahnsinn.



 
Letzten Freitag in Greven, von uns unbemerkt mit iPhone gefilmt. Dass das so gute Videos macht wusste ich nicht. Da übersteuert ja gar nix!




Nur der Anfang:

 
- gitarre stimmen!
- lyrics auswendig lernen ... damit der notenständer da nicht vorm weg steht
- aufstehen!

meine ersten gedanken, frei heraus niedergeschrieben
 
Würd auch als erstes sagen aufstehn! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben