Live-Videos

Freitag aufm SchoolJam-Finale (Ton leider kacke :( aber besser als nix!)

 
Gestern haben wir unsere neue Nummer live zum ersten Mal gespielt. Ging doch schon ganz gut. Nur an der Performance mangelt es noch ein bisschen, die Nummer stellt schon noch eine Herausforderung dar...

 
Teilweise aber ein wenig schief der Gesang :redface:
 
Joa stimmt, am Anfang klingts wirklich ein bisschen daneben. :rolleyes:
 
Auch gegen Ende, einmal ist sie 1 oder 2 Takte zu früh und genau einen Halb - oder Ganztonschritt daneben. Ihre Stütze ist auch nicht gerade optimal, die Töne sind so geschmiert. Aber ist auf jeden Fall eine Leistung, wo man drauf aufbauen kann! :great:
 
Also die Einsätze sind korrekt, nur lassen wir zwischen den Strophen und dem Refrain nicht die 2 Takte Pause wie im Original, damit ich etwas entlastet werde. :D Am Gesang müssen wir noch ein bisschen schleifen, aber das war unser erster größerer Auftritt, und die beiden waren wirklich sehr nervös :redface: In den Proben isses meistens besser.
 


Letzte Woche Mittwoch in der Batschkapp, Frankfurt.
 
wie isn das so, muss man bei euer musikrichtung so rumhampeln?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wie das Video sagt, ist das Rising Anger.

Nein, natürlich kann man auch steif auf der Bühne stehen, aber es ist auch erlaubt seinen Spaß zu haben ;)
 
Hier ein Video von uns :)
dreht am besten den Bass etwas runter, ist mit einer einfachen Digicam aufgenommen :)

 
Hier noch mal ein Video von der Musikmesse in guter Qualität:

 
Hier die Band des Bruders meines besten Freundes ..

 
Hollywood Hills vom Samstag letzter Woche:
 
Hier unsere Version von Song for the Dead von QOTSA

 
Hollywood Hills vom Samstag letzter Woche:


gefällt mir !!!
Wenn ihr mal in siegen umd Umgebung spielt, bescheid sagen.
einzigst das Kleid der Backgroundsängerin wäre jetzt net mein Fall für so einen Abend.
Euer Drummer is ja auch bei Agner =) und dazu so ein geiles Set.
Geile Sache
 
Wooooooooow was ne Qualität. Ihr verdient bestimmt nicht schlecht mit eurer Musik :) ! Hat aber auch wirklich Stil. Weiter so. Interessante Bandbesetzung. Sieht man nicht jeden Tag:great:
 
hier ein Video von unserem Metalfest Gig dieses Jahr! Um Meinungen bin ich froh. Danke

[video] http://www.youtube.com/v/6xs3MO8SgbU[/video]

---------- Post hinzugefügt um 11:27:28 ---------- Letzter Beitrag war um 11:26:29 ----------

Und nr. 2!! Weitere findet ihr in unserem Channel!!

[video]http://www.youtube.com/v/YCOZYI7tdOI [/video]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben