Live-Videos

Wooooooooow was ne Qualität. Ihr verdient bestimmt nicht schlecht mit eurer Musik :) ! Hat aber auch wirklich Stil. Weiter so. Interessante Bandbesetzung. Sieht man nicht jeden Tag:great:

Hallo Point Loma,

vielen Dank für Dein Lob.
Zu Deiner Bemerkung mit dem Geldverdienen: Wir sind erst ein Jahr alt und schaffen erst noch die Grundlagen dafür, dass unser Terminkalender gut gefüllt wird.
In dieser Phase verdient man normalerweise kaum Geld. Und wenn man die ECHTEN Kosten, für Proberaum, Fahrten und Musikinstrumente berücksichtigt, wird einem immer wieder klar, dass das nur ein Hobby ist :)

Viele Grüße
Michael
 
Hier ein "Live" Video von uns:
 
Hey

Schaut gerne mal in dieses Video rein. Ist ein Song unserer Akustik-Sets von der Release-Party unserer CD.



Beste Grüße,
Danny
 
Von unserem Auftritt am Donnerstag mit der Band Devilicious aus Schweden. War schon recht lustig ^^

Quali ist nich so der hammer...is glaub sogar nur mit dem Handy aufgenommen oder so. Aber dafür geht das ;)




http://www.facebook.com/ThePonyHellrideExperience
 
EDIT:
Dieser Post stand ursprünglich woanders, aber hier passt er wohl besser rein - auch wenn das Video zu dem Gig erst noch kommt...



Hi allerseits,

unverschämter Weise hier mal ein bisschen Werbung in eigener Sache:

Am Dienstag, 02.August um 20.15 Uhr strahlt der NDR den Mitschnitt der Veranstaltung "Kult am Kalkberg" aus - und wir sind mit dabei! :)

Eigentlich sind wir ja "nur" die Backing Band für die dort auftretenden Künstler, aber als Special Deal durften wir dort im Vorprogramm unsere erste eigene Single präsentieren, und als Supersonder-Special-Deal wird auch das im Mitschnitt mit ausgestrahlt :)

Wen's also interessiert - einschalten! Und zwar rechtzeitig, unser Song kommt gleich als erstes!

Danach sind wir noch als Backing Band für folgende Künstler zu sehen:
- Gunter Gabriel
- Olsen Brothers
- Loona
- Jürgen Drews
- De Höhner (Jack an der Trompete!) ;)
- Mike Krüger
- Shakin' Stevens

Danke für die Aufmerksamkeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation! Freut mich für Euch!
 
Super Sache :)
Steht schon bei mir im Kalender drin.
 
Hm, kennst du zufällig den Mischer von Gunter Gabriel ? :redface:
 
Sorry Marc02, FOH und Bühne waren bei der Veranstaltung ein ganzes Stück auseinander... :redface:

Aber Gunter (wenn ich mal so plump vertraulich sein darf) war extrem nett! :)
 
Hier mal ein Video von uns:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich weiß nicht, ob ich Angst vor der Frau oder sie lieben soll. Ganz große Klasse! :great::D
 
Zuletzt bearbeitet:
SEhr geil Tattooviert eure Sängerin :)
Gefällt mir da ich genauso aussehe :D
 
Knup
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Crossposting - im "Musikvideo"-Sammelthread ist das besser aufgehoben
Vorhin durch Zufall entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=Zxa5f4Jwnvw

Unser erstes YT-Video, von dem wir keine Ahnung haben, wie es da rein gekommen ist! :eek::):rock: Dann scheint es ja tatsächlich Verrückte zu geben, die uns mögen! :D

Schade nur, dass der echt geile Sound von der Veranstaltung überhaupt nicht rüberkommt. :(:mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben