Löcher vom pickguard verschließen?

  • Ersteller Henry86
  • Erstellt am
H
Henry86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.20
Registriert
27.02.05
Beiträge
407
Kekse
438
Ort
Oldenburg
Servus Leute,
habe folgendes Anliegen:

Ich habe das Pickguard meiner PRS Santana SE II abgenommen da sie ohne einfach wesentlich geiler aussieht und wollte nun die dadurch entstandenen Löcher verschließen...

Wie und womit mach ich das am besten, damit das am Ende sauber und nicht so zugeschmiert aussieht...

Schonmal vielen Dank im Voraus...

MFG
 
Eigenschaft
 
Ich würd sagen am einfachsten ist es sie offen zu lassen. Die dürften ja nicht so groß sein. Die Löcher sauber zuzumachen ist wohl eine knifflige arbeit und besser säh es dadurch wohl nicht aus, weil den gleichen Lack/Maserung (..) wie beim Finish wirst du wohl nicht hinbekommen. Außerdem wär das nicht so günstig bei einem evtl. Wiederverkauf, so machste einfach Pickguard drauf und sie ist im Originalzustand.
 
Ich würd sagen, dass du die Löcher einfach lässt! Da wenn du sie zu machst es immer einen unterschied in der Farbe gibt und das bestimmt nicht so schön aussieht! Ich hab bei meiner Les Paul auch den Pickguard abgenommen und die Löcher gelassen und es fällt nicht auf!
Lass die llöcher lieber drin oder geh zu nem Gitarrenbauer und lass es machen

MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben