Japp, das ist echt ärgerlich so viel Geld für grob gesagt mehr oder weniger "Schwachsinn" ausgeben zu müssen o0 Hab heut wieder ein Paket mit Kleinkram bekommen, und das hat mich dann 350 gekostet... Aber da war dann auch das Pickup-Set dabei und so... Nur halt sonst nix großartiges -.-
Also ich würd mal denken, dass ich jetzt offiziell behaupten kann, dass sone Aktion A****-teuer ist

Und extrem zeitaufwändig... Ich hab noch nichtmal angefangen zu bauen, und hab allein mit der Planung meine kompletten Sommerferien verbracht o0
Naja egal, ich hab jedenfalls mal wieder ein Bild gemacht von dem Zeug, was ich heut noch bekommen hab (Sorry, man sieht nich unbedingt viel... Sind jedenfalls die Tonabnehmer, ein paar Schalter, Kabel, Abschirmfolie, etc.) Außerdem hab ich die Pläne, die ich jetzt in Originalgröße habe, auch noch aufs Bild gepackt ^^
Aber wegen dem Holz habe ich keine Ahnung :/ Aber ich schätze, dass es vielleicht gegen Ende der Woche kommt, oder vielleicht nächste Woche

Ist mir eigentlich eher schnuppe, weil ich eh erst in 2 Monaten oder so richtig anfange
[Edit]: Achso, und der Fußschalter ist indirekt für die Gitarre

Damit schalte ich meinen Bridge-Humbucker direkt in den Amp

Ist vielleicht ein bisschen unnötig, aber ich find die Idee gut

Außerdem wird das gute Stück im Prinzip ja MEIN Signature-Model

Das entsteht halt nach meinen Wünschen ^^
Mfg, Mathea