Mathea
Registrierter Benutzer
- 15.07.12
- 27.05.07
- 191
- 238
- Gau-Odernheim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Au ja, dazu hab ich auch nochmal ne Frage! Und zwar, wie krieg ich denn .pdf Dokumente 1:1 ausgedruckt? Ich weiß nämlich noch nich genau wie ich meinen Paula-Plan so hinkriegen soll, dass alles passt ^^ Eigentlich wollte ich das in nem Copyshop machen, aber wissen die das denn? Also bei meinem Plan is ein Maßstab dabei, aber der gibt nur 20mm an, und bei nem so "langen" Gegenstand wie ner Gitarre kann sich da bei nem zehntel Millimeter Ungenauigkeit schon relativ viel verziehen! Kriegen die das in nem Copy-Shop perfekt hin? 😕
der steg muss ja gekerbt werden. wenn du dir das nicht zutraust oder schlicht das werkzeug zu fehlt, würde ich einen vorgekerbten nehmen 🙂
stoptail ist i.o.
zu den mechaniken kann ich nichts sagen...
Na toll, dann werd ich mir wohl mal irgendeinen Workshop suchen, in dem beschrieben wird, wie man das macht
Und wenn ich nix finde, is das auch nich schlimm, ich hab noch nen Kerl an meiner Seite, der sich schon mal ne Klampfe selbst gebaut hat, und der weiß bei 99% aller Fälle immer Rat! Der Hilft mir auch beim Bundieren ^^ 

Binding, PU-Kappen, Trussrod-Glocke und diverse Schalter ^^
Und für so wenig Zeugs hab ich gleich ma 66 hinblättern dürfen![]()

Außerdem wird das gute Stück im Prinzip ja MEIN Signature-Model 😎 Das entsteht halt nach meinen Wünschen ^^
ich hätte glaubich was cooleres als Unterlage verwenden sollen o0Mathea is godlike 🙂Mathea is on a posting-spree? o0
1) Alles sitzt perfekt und sieht auch gut aus! 🙂 Hab übrigens ne handelsübliche Kerze benutzt 😛
2) Aber irgendwie würd ich mich schon über ein bisschen mehr Rückmeldungen freuen!![]()
Bitte löschen!
Bitte löschen!

Posting-Spree, mh?! 🙄
Die beiden Teile kommen zusammen auf stolze 8,5kg... Aber da kommen von der Stärke her noch 1,5 cm ab, und beim Aussägen des Bodys fällt ja auch noch extrem viel weg... Aber trotzdem irgendwie pervers :/ Naja, die Halskantel jedenfalls fühlt sich dagegen für die Größe doch sehr annehmbar leicht an und bringts auf 3,5kg. Mein Ahorntop wiegt im Moment 3kg und hat ne A-Riegelung ( 😛 aber wozu braucht man schon tausendmal den Buchstaben A, wenn eh deckend lackierd wird ^^)... Aber irgendwie find ich diese ganzen Gewichtsangaben ja doch sehr hoch :/ Vielleicht geht ja einfach nur meine Waage falsch 🙄