Marshall AFD100 Signature Head - User Thread

  • Ersteller IcedTea
  • Erstellt am
Mein Effektgerät ist 'ne Les Paul.
 
naja es wurde ja nach bodentretern gefragt... bei mir ists der fußschalter obwohl ich da auch nur den loop switch brauche um meine leads lauter zu machen
 
Das Case der CE ist schon ganz nett - eben was für Hardcore-Slash Fans. Find das normale T-Shirt aber besser...


Gibts eigentlich irgendwo die Slash Shirt Grafik als Vordruck? Finde das Shirt ja sehr schön, aber XL geht ja gar nicht.
 
Das Shirt ist auch nicht zum tragen, es als "nice to have" zu sehen. Für MICH zumindest.
Das gibt es kein zweites mal. Also das wird bei mir nie ausgepackt, aufgetragen und dann ist es irgendwann weg.
Das wird bei mir schon zu staub zusammen fallen müssen.

Die SCE will ich haben ;o). HABEN WILL !!!

Weiß jemand einen Preis?
 
Das Shirt ist auch nicht zum tragen, es als "nice to have" zu sehen. Für MICH zumindest.
Das gibt es kein zweites mal. Also das wird bei mir nie ausgepackt, aufgetragen und dann ist es irgendwann weg.
Das wird bei mir schon zu staub zusammen fallen müssen.

Die SCE will ich haben ;o). HABEN WILL !!!

Weiß jemand einen Preis?

Da spricht der Sammler - ich bin aber eher der Nutzer. Ich hab den Amp ja auch wegen dem 1A Sound und nicht dem tollen Slash-"Stickerchen" gekauft :D

Wegen dem Logo muss ich mir dann mal was überlegen...
 
Na, na, na... nicht ganz so sarkastisch ;o) - also nur wegen einem Stickerchen habe ich den nicht gekauft.
Ich habe, nur mal so als Bespiel, das WahWah auch wieder umgetauscht und hänge es mir nicht in die Vitrine. ^^
 
Na, na, na... nicht ganz so sarkastisch ;o) - also nur wegen einem Stickerchen habe ich den nicht gekauft.
Ich habe, nur mal so als Bespiel, das WahWah auch wieder umgetauscht und hänge es mir nicht in die Vitrine. ^^

Meinst du das Slash Wah? Hat das spezielle Besonderheiten?

Ich find mein Standard CryBaby einfach absolut ungeschlagen, weil man es so unfassbar leicht und billig modifizieren kann. Ich behaupte mal, dass man auch das Slash Wah recht gut nachempfinden kann. Als nächstes kommt ne Banzaiiii Spule :D
 
Es hat einen Verzerrer an Board, die rote Faselspule und ein rotes Finish...guck mal in meine Sig ;)
 
Wie ~Slash~ schon sagte, man hat eine zusätzliche Gainstufe, die man zuschalten kann.
Die man auch verstellen kann. Dazu ist das "Wah" "Wah" exrem. Extrem dumpf wenn es offen ist und extrem hoch, fast kreischend wenn's komplett zu ist.
Die Gainstufe kann man meiner Meinung nach unabhängig vom WahWah schalten.
Allerdings bin ich einfach zu blöd für ein WahWah... deswegen ist es nicht bei mir geblieben.
 
Hallo liebe Slash-Gemeinde!

Ich habe das Top seit ca. einem Monat. Habe es bei music world bestellt, kam auch original-verpackt in sehr gutem Zustand an. Doch im Lieferumfang fehlte bei mir das amp cover. Sehr sehr ärgerlich...
Ich habe mich sofort bei music world gemeldet. Der Verkäufer war sehr freundlich und sagte er würde sich darum kümmern, ich habe ihm dann auch noch die Seriennummer durchgegeben. Leider habe ich seit besagtem Monat nichts mehr gehört.
Ich habe auch schon an info@musik-meyer.de geschrieben, keine Antwort...

Irgendwelche Ideen?
 
You've got mail ;o)

Lass mal wissen wie's ausgegangen ist und willkommen an Board ;O).
 
der marshall ist wirklich cool, aber jetzt kann sich wirklich jeder exakt den selben marshall zusammen stellen wie slash ihn hat.
dachte das frauchen auf der 4x12 Box bleibt einzigartig.. bald gibt wahrscheinlich auch schablonen um sich slashs tattoos nachzeichnen zu lassen...

nicht falsch verstehen, ich sammle auch sogut wie alles von/über slash, aber ich sammle nicht das was slash sammelt...

ist jetzt nichts gegen die die sich das paket kaufen;) aber ich halte zur zeit ausschau nach nem gebrauchten jcm 800 2203, es sei denn jemand will mir seinen AFD100 für 600 euro verkaufen.
 
...bald gibt wahrscheinlich auch schablonen um sich slashs tattoos nachzeichnen zu lassen...

Ja hoffentlich... wenn du neueres hörst oder weißt, dann sag bitte direkt Bescheid, ja?! *zwinker*

P.S. Das ist nichts was Slash sammelt. Das was Slash sammelt, das sammeln wir nicht ;o). Wir sammeln das was er zum Arbeiten nutzt. ;o) - also quasi seine Wasserpumpenzange ^^
Slash sammelt(e) Schlangen, Flipperautomaten & Dinosaurierstatuen ;o).

P.P.S. Hat irgendjemand schon mal das Teil angeboten gesehen?
 
Also dieses mud flap girl sieht schon ganz nett aus!
Weiß jemand wo man die konturen herbekommen könnte? :gruebel: Ich würde gerne mal probieren mir das selbst zu basteln.
 
Slash sammelt(e) Schlangen, Flipperautomaten & Dinosaurierstatuen ;o).

Die Schlangen hat er doch zu gunsten seiner Kinder verkauft. und die dinofiguren hat er doch damals auch versteigert, sowie diverse schmuckstücke und gitarren.
und die flipperautomaten sind doch in seiner villa geblieben die er verkauft hat.
der sammelt also wirklich nur wasserpumpenzangen :)

ne wie gesagt ich dachte wenigstens dieses mud flap girl bleibt bei ihm einzigartig. aber man kann sich irren.
als ich slash fan wurde wusste ich bei weitem nicht wie berühmt er eigentlich ist. hab ihn nur das sweet child o mine solo spielen hören/sehen auf mtv und dachte ich hätte eine eher unbekanntere band entdeckt die niemand kennt.. ich war 12 und hab den namen Guns N Roses noch nie vorher gehört:D ich war jung... aber das gehört in ein anderen thread.

bin auch gespannt wie teuer diese version sein wird. vielleicht fallen ja dann die preise des normalen afd100
 
Rolf Rüdiger;5551461 schrieb:
Also dieses mud flap girl sieht schon ganz nett aus!
Weiß jemand wo man die konturen herbekommen könnte? :gruebel: Ich würde gerne mal probieren mir das selbst zu basteln.

Wenn jemand sich diesen Amp zulegt, dann kann er die Maße ja posten ;o).
Wenn's dir gelingt, dann hast du hier direkt den ersten Kunden... ich kann ja auch nix dafür das Slash und ich den gleichen Geschmack haben ;oD.

---------- Post hinzugefügt um 14:17:32 ---------- Letzter Beitrag war um 14:14:14 ----------

Die Schlangen hat er doch zu gunsten seiner Kinder verkauft. und die dinofiguren hat er doch damals auch versteigert, sowie diverse schmuckstücke und gitarren.
und die flipperautomaten sind doch in seiner villa geblieben die er verkauft hat.
der sammelt also wirklich nur wasserpumpenzangen :)

ne wie gesagt ich dachte wenigstens dieses mud flap girl bleibt bei ihm einzigartig. aber man kann sich irren.
als ich slash fan wurde wusste ich bei weitem nicht wie berühmt er eigentlich ist. hab ihn nur das sweet child o mine solo spielen hören/sehen auf mtv und dachte ich hätte eine eher unbekanntere band entdeckt die niemand kennt.. ich war 12 und hab den namen Guns N Roses noch nie vorher gehört:D ich war jung... aber das gehört in ein anderen thread.

bin auch gespannt wie teuer diese version sein wird. vielleicht fallen ja dann die preise des normalen afd100

Deswegen sammelt(e), wobei das nicht alle Dinofiguren waren. Und bei den Flippern bin ich mir auch nicht sicher ;o) - aber da bist du vielleicht etwas besser informiert.
Jedenfalls finde ich nicht das das in einen anderen Thread gehört. Das ist hier der Slash Thread und nicht der Slash Solo Thread. Slash ist Teil von Guns N' Roses gewesen.
Und wie jemand dazu gekommen ist, zu seinem Idol gehört für mich genau so hierher wie über die Person einzeln. Also wir müssen auch nicht päpstlicher werden als der Papst.
Sonst muss man im ersten Post direkt klarmachen was darf und was nicht. Es geht klar um eine Person, aber da gehört auch mehr dazu als jeden Tag ein Bildchen von ihm zu posten.

Naja... ;oD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben