Marshall AFD100 Signature Head - User Thread

  • Ersteller IcedTea
  • Erstellt am
Ob du es glaubst oder nicht... ich bin jetzt schon am überlegen ob ich morgen nicht in Köln anrufe und das Ding reserviere.
 
Ich würde e ssogar von dir erwarten ;-) ... Nein, im ernst bei dem was du bisher hast wäre es blöd sich das durch die Lappen gehen zu lassen .. da würde ich eher dein regulären wieder verkaufen ...
 
Ja das ist so mein Problem, was ich einmal habe und "lieben" gelernt habe, dazu baue ich eine Verbindung auf und ich ringe mich nicht mehr dazu durch, es zu verkaufen.
 
Aber was wollen sie am AFD noch limitieren?! Gibt´s jetzt noch einen gratis Zylinder dazu, oder gibt es ihn in rot?!??
Oder er wird handsigniert...quas:i #34, SLASH :D

...man darf gespannt sein...
 
Der Amp an sich wird wohl gleich sein, der wird unterschrieben sein, es wird ein Flight Case dabei geben und es wird detailierte Einstellungen zu diversen Songs geben.
Mehr ist nicht bekannt... mir zumindest nicht.
 
Zumindest 'ne schwarze Lockenperücke sollte Marshall aber schon dazugeben, hehehe ;)
 
Wobei ich mich frage was an einer detaillierten Auflistung diverser Songs so unique sein soll.
Ich mein, die sind doch eh früher oder später im Internet ;) *in T-J´s Richtung guck*
Ein Flightcase, schön und gut, aber ob es auch nur einer der 100 Leute, mal ausgenommen Slash wirklich brauchen wird wage ich stark zu bezweifeln.
Irgend ein Gimmick müssen sie noch drauf hauen, zumal es ja doch lange gedauert hat.

lg
 
Guck mich nicht so an, ich habe die Goodies nicht ausgesucht ;O)
 
für den fall der fälle! wenn du ihn wirklich kaufen solltest, und es noch einige monate dauert und du dich entscheidest deinen jetzigen zu verkaufen weiss du ja bei wem du dich als erstes melden kannst! ;)
 
case ist live und im proberaum spitze und lohnt sich auch für unser eins. bei ca 20-30 gigs im jahr macht das 40-60 mal ein und ausladen zusammen, die wilden partys nach dem gig wo er noch im völlig überfüllten backstage raum steht kommen noch dazu - da dankt es mir mein raucherherz, dass ich mir immerhin und ihn hier keine sorgen mehr machen muss.
und man hat immer ne kiste dabei auf den man den amp etwas höher stellen kann und so sein monitoring etwas 'sweeter' macht.

aber amnesic wenn dann muss die c.e. schon handvertdrahtet sein, dass die wirklich reizvoll wäre oder? wenns der gleiche amp is mit ein paar gimicks mehr...weiss ja nicht..aber war sicher wieder nur so ein exclusives slash geschenk
 
Guck mich nicht so an, ich habe die Goodies nicht ausgesucht ;O)
Da hast du mich wohl ein klein wenig miss verstanden :)
Ich meinte wenn du dich dazu durch"ringen" kannst dir doch noch einen limitierten AFD100 zu kaufen, und es sollten detaillierte Settings zu bestimmten Songs beigelegt werden, dann teilst du diese doch sicherlich mit der netten Musiker-Board Community :D

Okay,für jemanden der wirklich häufiger Gigs hat, für den mag das Case schon von Nutzen sein, dennoch denke ich das es nicht sehr viele sind. Die meisten die bei den limitierten Sachen zuschlagen sind die Über-fans und Sammler.

lg
 
Moin spikke,
Moin Iced Tea,

handverdrahtet ;o) - am besten noch von Slash persönlich, wobei ich das Dingen dann eigentlich nicht mehr hören wollen würde ;oD.
Ich glaube nicht daran das es ein handverdrahteter sein wird. Es wird exakt der gleiche Amp sein wie der, den meisten hier schon haben.
Vielleicht wird es eine neue "Aussenhaut" geben, aber das Innenleben wird gleich sein.
Meine #23 ist ja auch "nur" eine ge"aged"te V.O.S..
Ich kann mir vorstellen das es ein neues Case geben wird, vielleicht komplett im Schlangelederdesign. So wie das Dust Cover vom 2555SL.
Das Flightcase kennen wir alle.
Das war ja schon im offiziellen Vorstellungsvideo zu sehen.
Wenn ihr das nicht mehr im Kopp habt, hier noch mal ein Bild davon:

attachment.php


Im übrigen denke ich das es nur Hard Core Fans sind die sich das Dingen kaufen. Wenn man den Amp haben will weil er einem unabhängig von Slash gefällt, dann kauft man sich den Standardamp + ein neutrales Flight Case und gut ist's, oder?
 
Si, sehe ich auch so.
Ich mein, nett sieht das Case ja aus, aber bei mir würde es z.B echt nur einstauben ^^.
Den großen Aufritt hätte es dann bei Umzügen, mehr auch nicht :D

Mal abwarten.
Außer der Twittermeldung von Herrn Hudson gibt's ja sonst nichts. Keine neuen Informationen von Marshall.

lg
 
...dann teilst du diese doch sicherlich...

...also ich teile hier mal gar nix !!! *gröhl*

Ich wette die Settings werden eher im Netz verfügbar sein, als ich den Amp hätte... WENN ich mich denn dafür entscheide. Denn im Moment habe ich kein GAS mehr ;o).
Außer bei so zwei, drei, 79 Gitarren ;O).
 
Du und kein GAS, ha - Witzbold !
Warten wir ab, wir alle kennen dich zu genüge :rolleyes:

Und ja, ich bin auch schon wieder fleißig am stöbern... :redface:
 
Naja wie gesagt... eigentlich kein GAS in Richtung Amp's... eher Gitarren... *lechz*
 
Also, wenn's nicht mehr gibt wie ein Flightcase, würd' ich mich an Deiner Stelle nicht von 'nem Amp trennen mit dem Du zufrieden bist, da ja anscheinend eine gewisse Streuung auf dem Markt ist. Ich denk', dass schon irgendein Special dabei sein muss, weil ein Flightcase kannst Du Dir für 20 € selber zusammenbasteln und das bisschen Aufschrift sollte ja auch kein Problem sein:D:D

Aber mal kurz ein Themenwechsel.
Mein Amp hat so ca. 5 - 10 Sek. nach dem Ausschalten nochmal so ein kurzes "Aufstossen", d.h. kleines Feedback und Brummen, das ganze so ca. 3 - 4 Sek., dann ist Ruhe. Mit Ausschalten mein' ich: Standby hoch, Gitarre raus, Power hoch. Da das mein erstes Teil in dem Bereich ist die Frage : Ist das normal und wenn nicht, was kann man dagegen machen??
 
Das ist völlig normal... das macht meiner auch... das machen viele Amps, mein 2555SL jetzt nicht, aber das ist quasi so'n loslassen der Spannung. Macht alles offen damit die letzte (An)Spannung entweichen kann.
Er hält ja die Spannung auf den Röhren um die warm zu halten.

Etwas mehr als das Flightcase wird's schon sein, aber es ist halt noch nix offizielles bekannt.
 
Puh - vielen Dank, da bin ich ja beruhigt :redface:)
 
Ja... ist zwar ein bisschen unprofessionell beschrieben ;o) *lach* - aber das ist völlig normal ;o).
Das kommt weil wir den immer nur so mit nicht mal Halbgas betreiben ;o) - das ist wie einen 911er die ganze Zeit immer nur schön durch dir dreißiger Zone zu eiern ;o).
Der ist total angespannt und will so richtig losballern, aber irgendwie tritt keiner mal das Gas durch ;o).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben